[THEME] Trueicon Erweiterung [13.08.2013]

Da hast du recht. Was mir jetzt noch fehlt ist eine zip mit allen Icons, damit ich die in meinen Next Launcher einbauen kann
 
Gibt es die Möglichkeit das du eine zip bereit stellst mit Center clock? Weil die bei xda ändert gleichzeitig auch die toogles mit zu Stock. Eine Erweiterungs zip wie bisher und eine mit Center clock wären genial
 
Das mit der uhr muss ich auch machen lassen, da ich von dieser sache keinen schimmer habe.

Werde aber schauen, das dies gemacht wird.
Für ne blaue rechte uhr, habe ich bereits angefragt.

Ein icon pack könnte ich noch fertig machen, wird aber noch paar tage dauern denke ich.
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
Ich habe bei mir die Center Clock in der Statusbar über die 3minit App eingestellt
 
Habe die Erweiterung mal mit 3minit getestet, klappt auch damit :)
 
3minit version und minimal statusbar online.

in der 3minit version wird nun der indikator von den toogles richtig angezeigt.
vorher war nur ein weisser balken vorhanden, nun ist er gethemed ;)

minimal statusbar im OP hinzugefügt, siehe screen im OP.


viel spass beim testen, falls ihr fehler findet, sagt bitte bescheid, mir sind noch keine aufgefallen.
 
Mal eine Frage. War die farbige Google search von dir oder ist das original true icon ?
Nächste Frage ist es ok wenn ich deine Erweiterung weiterreiche ?
Ich wurde auf den farbigen Googlesearch angesprochen (widget)
 
Was ist minimal statusbar? Und welche Schriftart sind da auf dem Screenshots im op zusehen.

Um Center clock zu bekommen brauche ich dann noch die donate app für 3minit oder
 
störte;6235813 schrieb:
Mal eine Frage. War die farbige Google search von dir oder ist das original true icon ?
Nächste Frage ist es ok wenn ich deine Erweiterung weiterreiche ?
Ich wurde auf den farbigen Googlesearch angesprochen (widget)







LaBro83 schrieb:
Was ist minimal statusbar? Und welche Schriftart sind da auf dem Screenshots im op zusehen.

Um Center clock zu bekommen brauche ich dann noch die donate app für 3minit oder

Googlesearch ist vom trueicon theme, müsstest du da mal fragen.

Was minimal statusbar ist, siehste im op ;)
 
Ok danke. Dachte das wäre von dir weil es mir vorher nicht aufgefallen war
 
Hallo,
Wie immer von S3 immer tolle Arbeit, hatte 1 fragen wahre möglich die gethemte Tastatur extra zu bekommen?
 
Welche Schriftgröße und welche Schriftart ist auf dem screens im Op zusehen? Die Zeichen in der statusbar sehen wesentlich kleiner aus. Und das gefällt mir sehr. Hat wer sie 3minit apk damit die Center clock einstellen kann?
 
die schrift ist sony sketch
lad dir mal ifont runter, geh auf einstellungen in der app und stell auf samsung mode(for Samsung)
dann gehste auf den reiter online, dann auf englisch und suchst dir da die font, lad die dann runter und setze sie dann!!! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
habe eine neue minimal.statusbar im OP hinzugefügt.

screen ist auch im OP zufinden.
 
Wolte ihr mich an SWORDF!SCH bedanken,
Wie immer sehr nett und hilfsbereit.
5 Sterne von mir

Gruß
 
geht minimal.statusbar auch OHNE 3 minit?

PS. unabhängig von der Minimal statusbar...Akku symbol wird nicht geändert beim flashen ! Hab ich was überlesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte...aber dann sind die Icons weiss.

Wenn du es testen möchtest, würde ich vorher ein backup machen
 
Habs eben mal übergebügelt. Also WLAN ist weiss und Netz farbig andere Icons werden nicht übernommen. BAT bleibt aauch original grün, gehe jetzt erst mal aufs BAckup und flashe nochmal ne andere BAT von http://xoxcraft.com/list.php hier.
 
mrlow schrieb:
Habs eben mal übergebügelt. Also WLAN ist weiss und Netz farbig andere Icons werden nicht übernommen. BAT bleibt aauch original grün, gehe jetzt erst mal aufs BAckup und flashe nochmal ne andere BAT von http://xoxcraft.com/list.php hier.

Ich hab auch das Problem, bei passt alles Bis auf das Auge, hab alles ausprobiert...
 
Wo bekomme ich das Tastatur-Theme her?

229531d1375800073-theme-trueicon-erweiterung-13-08-2013-screenshot_2013-08-06-16-15-59_rodsgs42013-08-06_16-30-50.png
 

Ähnliche Themen

C
  • Creadle
Antworten
0
Aufrufe
1.464
Creadle
C
tilo140380
Antworten
12
Aufrufe
2.583
SaschaKH
SaschaKH
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.225
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten