[THEME] Trueicon Erweiterung [13.08.2013]

S

SWORDF!SH

Gast
Hallo zusammen,

da ich das True Icon Theme benutze, und mir so einige Sachen nicht 100% zusagen, habe ich eine "Erweiterung" des Themes gemacht.



Geändert wurde folgendes :

SecContact.apk : Hitman Bilder ausgetauscht
SecMMS.apk : Hitman Bilder ausgetauscht
SystemUI.apk : Quick Panel on off geändert
Statusbar : Icons geändert
SecLauncher3.apk : App Drawer Icon geändert
Lockscreen : kr3g3rs blue orbs mod eingebunden


Flash Anleitung :

● Besorgt Euch das Trueicon Theme, aktuelle Version ist v.0.96 >>> hier zu finden
● Ladet Euch die von mir " Trueicon Erweiterung " hier herunter
● Kopiert nun beide zips auf Euer S4
● Flasht nun zuerst das Trueicon Theme v.0.96
Reboot !!!
● Nun könnt Ihr die Erweiterung flashen
● Reboot und freuen :drool:

Download : TrueIcon Erweiterung


getestet auf der Omega v.9.0 OHNE 3 Minit !!!



3Minit Version online !!!

Download : TrueIcon Erweiterung.3Minit


Minimal Statusbar für 3Minit

minimal.statusbar.png


Download : Statusbar

Vor dem flashen ein Backup machen, falls etwas schief gehen sollte.


wenn Euch die Erweiterung gefallen sollte, wäre ich für ein Danke und 5* sehr dankbar.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-06-16-14-31_ncesgs42013-08-06_16-25-56.png
    Screenshot_2013-08-06-16-14-31_ncesgs42013-08-06_16-25-56.png
    63 KB · Aufrufe: 906
  • Screenshot_2013-08-06-16-15-23_kojsgs42013-08-06_16-25-32.png
    Screenshot_2013-08-06-16-15-23_kojsgs42013-08-06_16-25-32.png
    131,5 KB · Aufrufe: 883
  • Screenshot_2013-08-06-16-15-39_ozssgs42013-08-06_16-26-18.png
    Screenshot_2013-08-06-16-15-39_ozssgs42013-08-06_16-26-18.png
    141,5 KB · Aufrufe: 814
  • Screenshot_2013-08-06-16-15-51_kftsgs42013-08-06_16-25-03.png
    Screenshot_2013-08-06-16-15-51_kftsgs42013-08-06_16-25-03.png
    160,5 KB · Aufrufe: 795
  • Screenshot_2013-08-06-16-15-59_rodsgs42013-08-06_16-30-50.png
    Screenshot_2013-08-06-16-15-59_rodsgs42013-08-06_16-30-50.png
    109,8 KB · Aufrufe: 898
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Raver, cobra111 und LaBro83
Einfach nur die Erweiterung flashen oder vorher das normale True Icon Theme?
 
Vorher das trueicon v.0.96 flashen ;)

Ist ja nur ne erweiterung
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
Ja richtig!!! Gut erkannt, deswegen ja auch Erweiterung!!

Eeeeendlich stellst du es vor Fishi!!! Wurde aber auch mal Zeit!!!
Sieht echt toll aus!!! Gefällt mir sehr sehr gut aber das weißt du ja!!! ;-)
Genug getestet für dich, weiter so Fishi!!!
Bis n sehr begeistert und überzeugt von deiner Arbeit!
War ja schon zu S3 Zeiten so!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läuft bestens mit der Echoe Rom... Saubere Arbeit
 
  • Danke
Reaktionen: Lexuzz
Ich bastel mir gerade die Echoes 1.3.1 aufs Handy. Werde also die 3minit mit trueicon und deiner Erweiterung antesten
 
Ob es mit 3minit läuft, kann ich dir nicht versprechen, habe es nie damit am laufen gehabt.

Mach vorher bitte ein backup und lass mich wissen ob es läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Und hat es geklappt mit 3minit?

Ansonsten brauche ich ne framework von jemanden der 3minit benutzt, dann kann ich mal gucken, was ich da machen kann.
 
Das wurde mir interessieren ob geht mit 3Minit.

Gruss
 
Nee irgendwie konnte ich keinen Unterschied erkennen.
Hatte aber auch das Problem das die Batterie generell nicht gethemed ist.
 
Das liegt an 3minit !!! Batterie icon ist an omega rom angepasst, die hat ein anderen namen.

Für leute die kein xposed oder 3minit benutzen und nicht auf omega laufen, können sich bei xda andere batterie icons runterladen.

Ging denn die kontakt app? Oder gibt es da auch probleme mit 3 minit ?
 
störte;6206309 schrieb:
Nee irgendwie konnte ich keinen Unterschied erkennen.
Hatte aber auch das Problem das die Batterie generell nicht gethemed ist.

Nutze die selbe Rom und bei mir ist das Batterie Icon gethemed. Habe auch kein 3minit oder Xposed am laufen
Habe erst das True Icon Theme geflasht und booten lassen und dann wieder recovery und das True Icon Erweiterung Theme geflashed. Alles top
 
Dann muss das an 3minit liegen. Ist nicht nur bei diesem theme
 
Hatte auch immer Probleme mit 3minit und xposed, deswegen verzichte ich auf diese beiden sachen.

Man kann das s4 auch so aufpimpen :rolleyes:
 
Stimmt schon aber mir gefällt das ich alles direkt einstellen kann. Mal sehen was ich weiter mache
 
Das einzige was bei mir unter omega und nottach exposed nicht funktioniert die toogles, da stimmt irgendwas nicht, immer das selbe mit den modernen...
Der Rest ist erste sahne!!!!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375907494680.jpg
    uploadfromtaptalk1375907494680.jpg
    46 KB · Aufrufe: 374
Gab es ein update für den Playstore? Weil das Icon seit gestern nicht mehr gethemed ist.
 
Das Problem mit der Batterie Anzeige ist gelöst. Carotix der Macher des Deep Blue Theme sagte das man in der 3minit App den Style auf circle stellen muss. Nach einem Neuflash war alles fein.
Habe es gerade nocheinmal mit trueicon getestet. Da funktioniert es nicht. Komisch.
Na ja habe ein wenig Zeit. Werde mal einen frischen Install machen und es mal testen.

Update:
Habe mal auf die schnelle ein full wipe gemacht und getestet inkl der Erweiterung. Sieht fein aus hitman hat tatsächlich etwas gestört.
Danke für die Arbeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx...freut mich das es nun auch bei dir geklappt hat. 3minit ist halt ein fall für sich.
 
  • Danke
Reaktionen: störte

Ähnliche Themen

C
  • Creadle
Antworten
0
Aufrufe
1.472
Creadle
C
tilo140380
Antworten
12
Aufrufe
2.599
SaschaKH
SaschaKH
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.235
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten