[ Theming ] Animierte PullDowns

SimonGleinert

SimonGleinert

Dauergast
454
Weiss nicht, ob das jetzt hier hin gehört...
Wie wärs denn mit animierten PullDowns?
Hab da was auf Youtupe gesehen, allerdings war dass das s3 :(
Anderseits: Was ein s3 kann, sollte ein s4 schon lange beherrschen...weiss jemand zufällig, wie das machbar ist?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:21 Uhr wurde um 19:25 Uhr ergänzt:

Hier noch ein YouTupe link (s3 hab ich leider nicht mehr gefunden, aber soll auch nur dafür dienen, was gemeint ist)


Der ursprüngliche Beitrag von 19:25 Uhr wurde um 19:26 Uhr ergänzt:

Wenn man mal auf das Datum guckt, von dem Handy in dem Video, wundert es mich, warum das bisher noch keine Rom verbaut hat :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe bisher im Pullover nur png Bildmaterial gehandelt, mir ist nicht bekannt das solche animiert gibt. Es ist bestimmt eine spezielle System app die eingebaut wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: SimonGleinert
Schade....
Ich glaube, das dass trotzdem ein mod ist und zwar aus folgendem Grund:
Wenn man n Fullwipe macht, begrüßt einen ja das Setup, wo man Sprache etc einstellt.
Wenn du da dann mal auf den Hintergrund achtest, siehst du das Sternschnuppen fliegen.
Hab die App auch mal auseinander genommen.
Es sind tatsächlich 2 mp4-Files drin.
Wenn man also schon für den Hintergrund ein Video haben kann, sollte es zu mindestens auch irgenwie möglich sein, das beim NotificationPanel zu machen.
Aber gut...die meisten von uns sind leider keine Devs (ich genauso wenig)...
Wäre aber trotzdem ne schicke Möglichkeit gewesen :)
 
Villeicht mal den Poster des Youtubevideos anschreiben.
Und ihn mal fragen.
Wäre villeicht auch ne Idee :D
 
BBF-Android: Ich habe bereits Wanam angeschrieben ;)...das einfachste wird wohl sein, es über WanamXposed regeln zu können.
M@ster: Ich glaube wir müssen mal miteinander reden :D
 
@Simon ... Das hatte damals Dr.No für mich erstellt. Es waren aber nur Bilder keine Mp4 oder ähnliches.

Da musst du dich an Ihn wenden . ICh wollte mit dem Video nur Zeigen , das wir das auch schon hatten. ;)


Aber eines Vorweg: Wie man sieht im Video laggt es extrem. Nur zur Info.


Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: SimonGleinert
Danke M@ster...
Hab mir gestern allerdings n Note3 geholt :D und werde mich jetzt erst mal überwiegend dort aufhalten bzw. bei XDA (hier auf AH ist es noch nicht besonders ausgeprägt)
 
Bei uns im TBT S2 Theme konnte die Dame auch mal blinzeln.

da waren es aber auch png's.

Wenn du mp4 gefunden hast wäre es doch ratsam mit Wingrep
die xml nach nem mp4 eintrag durch forsten zu lassen.

Den oder die Eintrage mal in deine apk zu editen und zu gucken was passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: SimonGleinert
Danke für den Tipp :)
Sobald ich das Note3 eingestellt habe, werde ich mir das mal genauer an gucken (hat das selbe Setup wie das s4, also mit der selben mp4-File)
 
Ich habe hier einen neuen Thread erstellt, wo ihr darüber diskutieren und euch austauschen könnt...
 
  • Danke
Reaktionen: xXMrGreenXx, wii360, SimonGleinert und eine weitere Person
irgendwelche Neuerungen?
 
Nein, leider nicht -.-
 
Danke :D :D :D
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Nice... Danke für die Info!
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Hallo
Wenn ich die aus der SystemUI nehme würde es auch auch auf der Project X laufen?
 

Ähnliche Themen

SimonGleinert
Antworten
35
Aufrufe
3.070
baerlie
B
Zurück
Oben Unten