[ Theming ] Animierte PullDowns

Ich weiss nicht?
Was ist Project X ?
Wenns TouchWiz ist, dann eventuell...
Doch nur Bilder aus der Apk raus nehmen und in deine Apk rein stecken funktioniert auf gar keinen Fall ;)
 
Wenn sie nur ein s5 theme hat, dann ja...wenns n port ist, dann weiss ich nicht.
Bei uns beim note3 klappt es.nicht auf den s5 ports.
Kannst mir ja deine framework-res und SystemUi hochladen, dann mach ich dir das, wenn du mir sagst, welches
 
Super...:)
Welches möchtest du haben?
 
Wäre es möglich so eine animierte pulldown als flash bare zip zur Verfügung stellen? Zb die mit dem funkeln. Ich nutze die carhd rom.
 
Würde mich auch interessieren. Sieht schon geil aus.:winki:
 
Ich hatte beim benutzen von flashbaren zip Probleme aber ich werde euch die Bar mal zur Verfügung stellen.
Heute Mittag
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Dank dir. Für solche Fälle kann man ja ein backup machen
 
WiiMa_closedOnAnim

hier bitte, meine blinke closedon bar.

NICHT VERGESSEN, BACKUP VORHER!!!
ich hatte problemme damit
 
Gibt's sowas auch für Cm Roms?
 
Schade nach dem flashen keine Änderung. Habe die carhd rom s5 look und wanam xbosed aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gene S: Bin leider erst gerade dazu gekommen, es für dich zu probieren...
Dummerweise bekomme ich deine SystemUi nicht ohne fehler dekompiliert, was wiederrum ein rekompilieren unmöglich macht :(


Code:
C:\AndroidMultitool\Program_Files>apktool d C:\AndroidMultitool\Files\ProjectX\SystemUI.apk -o C:\AndroidMultitool\Decompiled_apk\SystemUI\
I: Using Apktool 2.0.0-Beta9 on SystemUI.apk
I: Loading resource table...
I: Loading resource table...
I: Decoding AndroidManifest.xml with resources...
I: Loading resource table from file: C:\Users\Simon\apktool\framework\1.apk
I: Regular manifest package...
I: Decoding file-resources...
I: Decoding values */* XMLs...
C:\AndroidMultitool\Program_Files>W: Could not decode attr value, using undecoded value instead: ns=android, name=drawable, value=0x0108109a
W: Could not decode attr value, using undecoded value instead: ns=android, name=drawable, value=0x01081099
W: Could not decode attr value, using undecoded value instead: ns=android, name=drawable, value=0x01081099
Cleaning up unclosed ZipFile for archive C:\Users\Simon\apktool\framework\1.apk
Exception in thread "main" brut.androlib.err.UndefinedResObject: resource spec: 0x0108109a
	at brut.androlib.res.data.ResPackage.getResSpec(ResPackage.java:59)
	at brut.androlib.res.data.ResTable.getResSpec(ResTable.java:59)
	at brut.androlib.res.data.ResTable.getResSpec(ResTable.java:55)
	at brut.androlib.res.data.value.ResReferenceValue.getReferent(ResReferenceValue.java:60)
	at brut.androlib.res.data.value.ResReferenceValue.encodeAsResXml(ResReferenceValue.java:47)
	at brut.androlib.res.data.value.ResScalarValue.encodeAsResXmlAttr(ResScalarValue.java:45)
	at brut.androlib.res.decoder.ResAttrDecoder.decode(ResAttrDecoder.java:40)
	at brut.androlib.res.decoder.AXmlResourceParser.getAttributeValue(AXmlResourceParser.java:351)
	at org.xmlpull.v1.wrapper.classic.XmlPullParserDelegate.getAttributeValue(XmlPullParserDelegate.java:69)
	at org.xmlpull.v1.wrapper.classic.StaticXmlSerializerWrapper.writeStartTag(StaticXmlSerializerWrapper.java:267)
	at org.xmlpull.v1.wrapper.classic.StaticXmlSerializerWrapper.event(StaticXmlSerializerWrapper.java:211)
	at brut.androlib.res.decoder.XmlPullStreamDecoder$1.event(XmlPullStreamDecoder.java:87)
	at brut.androlib.res.decoder.XmlPullStreamDecoder.decode(XmlPullStreamDecoder.java:146)
	at brut.androlib.res.decoder.ResStreamDecoderContainer.decode(ResStreamDecoderContainer.java:33)
	at brut.androlib.res.decoder.ResFileDecoder.decode(ResFileDecoder.java:107)
	at brut.androlib.res.decoder.ResFileDecoder.decode(ResFileDecoder.java:91)
	at brut.androlib.res.AndrolibResources.decode(AndrolibResources.java:304)
	at brut.androlib.Androlib.decodeResourcesFull(Androlib.java:116)
	at brut.androlib.ApkDecoder.decode(ApkDecoder.java:114)
	at brut.apktool.Main.cmdDecode(Main.java:169)
	at brut.apktool.Main.main(Main.java:85)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin bis zum öffnen der [FONT=&quot]status_bar_expanded.xml [/FONT]gekommen ,nur wenn ich sie öffne sehe ich nur komische Zeichen.

Wenn ich die runtergeladene Pulldown xml Datei öffne ist alles Okay aber wenn ich die [FONT=&quot]status_bar_expanded.xml öffne sehe ich eben nur komische Zeichen.[/FONT]
 
Du musst deine SystemUI wie in der Anleitung beschrieben de kompilieren.
Irgendwie an die status_bar_expanded.xml mit 7Zip oder ähnliches ranszukommen funktioniert nicht, weil: codiert!
 
Hab ich gemacht mit ApkImage Themer. Hat auch soweit funktioniert bis auf den Fehler das man es nicht lesen kann
 
Dann wird es nicht richtig funktioniert haben, denn sonst wäre es in klarschrift.
Wie sehen denn die anderen xmls aus?
 

Ähnliche Themen

SimonGleinert
Antworten
35
Aufrufe
3.070
baerlie
B
Zurück
Oben Unten