[ Theming ] Animierte PullDowns

@bunnys7679...
Hast du n 64bit System?
Bei mir ist das lustige, obwohl ich 64bit habe, brauch ich trotzdem die 32bit UND 64bit Version von Java o.O.
@The-Rock01: wenn du momentan kein PC hast, könntest du es vll auch mit dem APKTool for Android versuche...gibts bei xda ;)
 
Ja ich habe ein 64 bit System mit Windows 7

Muss ich jetzt die 3 nochmal für 32 bit installieren ?

Java 7 Update 60
Java 7 Update 65
Java SE Development Kid 7 Update 51
 
bunnys7679 schrieb:
Wo findet man das Passwort zum entpacken ?

Gute Frage, ist am PC ohne Passwort nicht zu entpacken.
 
@SimonGleinert
Trotzdem Danke das du es versucht hast

Gruß Gene S
 
@bunnys7679

Wenn ich richtig lese hast du die CarHDRom? Hab die heute auch Moden Willen und es kammen lauter Fehler.
Also wird es an der rom liegen. Sorry
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Mir hat in einem anderen Thema jemand das zu meinem Log geschrieben.

Und da hat jemand die apk nicht richtig gethemt. Man muss die 9.png Bilddateien im decompilierten Zustand verändern. Musst mal googlen.
Also die SystemUI.apk ist nicht original

Der ursprüngliche Beitrag von 18:32 Uhr wurde um 18:57 Uhr ergänzt:

Es liegt an der CarHD. Hab es eben mal mit der Bobcat 13.01 probiert und siehe da es geht mit dem kompilieren.
Es muss doch aber eine Lösung für das Problem geben.
 
  • Danke
Reaktionen: wii360
Carotix hast du ja schon angeschrieben :)
 
Ja mal schauen was er macht oder machen kann :confused2:
 
Es wäre echt genial wenn er es für die Carhd hinbekommt. Den ich würde gern bei dieser Rom bleiben.
 
Er hat ja schon hingekommen :D
 
Wie?
 
Ja nur ich brauch dazu eine Stock SystemUI. Hat die vielleicht jemand da ?

Hab zwar eine Stock Rom XXUGNG8 runter geladen nur da ist sie nicht drin :confused2::confused2::confused2:
 
The_Rock01 schrieb:


hat gie fehlerhaften png mit den originalen ausgetauscht.




bunnys7679 schrieb:
Ja nur ich brauch dazu eine Stock SystemUI. Hat die vielleicht jemand da ?

Hab zwar eine Stock Rom XXUGNG8 runter geladen nur da ist sie nicht drin :confused2::confused2::confused2:

Wie ist den das möglich? Ist eine wichtige System app! :eek::eek::eek::confused:
 
Die Rom habe ich bei SamMobile geladen. Die ist sicher zuviel Stock :winki:

Die enthält nur diese Dateien

aboot.mbn
boot
cache.img.ext4
hidden.img.ext4
modem
non hlos
recovery
rpm.mbn
sbI1.mbn
sbI2.mbn
sbI3.mbn
system.img.ext4
tz.mbn
 
Kann mir dann jetzt jemand eine animierte pull down machen mit seiner neuen System ui?
 
@Wii360
Weisst Du wo man die Stock System UI herbekommt oder hast Du vielleich eine ?
 
Ich hab nur eine von omega,
Aber bei xda muss es doch eine Stock rooted geben.
 
Ich habe schon gegooglet und bei XDA gesucht aber finde nichts.
Vielleicht sehe ich den Wald vor Bäumen nicht aber finde nichts
 
Was muss ich jetzt tun wo carotix die System ui bearbeitet hat? Ich habe keine neue System ui
 
Bevor Du keine Stock SystemUI hast kannst Du garnichts machen
 

Ähnliche Themen

SimonGleinert
Antworten
35
Aufrufe
3.070
baerlie
B
Zurück
Oben Unten