Root für das THL 2015 A möglich ?

fritze75

fritze75

Erfahrenes Mitglied
46
Hat denn jemand mittlerweile das 2015A gerootet bekommen?
 
Ja das geht....ich habe root auf dem 2015A...schreib mich an
 
@poldi0815 Falls das kein Staatsgeheimnis ist, darf der Weg zu Root auch hier verkündet werden. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
poldi0815 schrieb:
Ja das geht....ich habe root auf dem 2015A...schreib mich an
Stell doch mal bitte die Root-Anleitung hier rein :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Angefangenen Satz gelöscht. ;) Gruss Wattsolls
Super, werde ich die Tage mal testen
 
Also ich bekomme es damit mit Windows 10 x64 nicht hin.
Muss ich denn bei dem mediatek Chipsatz die vcom usb Treiber installieren? Alleine mit den USB treibern von needrom bekomme ich es nicht hin.
 
.. Oder muss ich den bootloader entsperren?
 
Nein,du brauchst die "Mediatek Preloader" Treiber,die findest du ebenfalls bei Needrom.

Win 10 musst die Treibersignatur abschalten.
Anleitungen dafür findest im Google
 
Besten Dank,
hat 1a funktioniert.

Hat jemand das Xposed Framework zum laufen bekommen?
Wenn ich das aktuelle von xda developers (SDK 22 für Android 5.1, 64 Bit) zu flashen versuche bekomme ich einen Bootloop...
 
Ist bekannt,dass das XF bootloops verursacht..... (5.x.x)

Deswegen rate ich es im mom.allen ab.
Da es mir persönlich noch zu "instabil" bzw umständlich ist um es laufen zu bringen.

Ja ja....das waren noch zeiten mit KitKat (Dalvik)

Bevor flashen,immer backup anlegen!!!
 
Ja klar, Backup ist total wichtig.
Xf läuft mittlerweile. Gravity Box bzw Roaming control jedoch nicht so wie sie sollen. Hatte gehofft, dem Gerät national Roaming beibringen zu können...
 
Und, gibt es inzwischen Fortschritte?
 
Bei was?

Xposed?
Twrp?
Roms?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.108
SteveNail
S
V
Antworten
0
Aufrufe
1.338
vollgass
V
E
Antworten
0
Aufrufe
705
Emma2
E
Zurück
Oben Unten