THL 2015 Kopfhörer Lautstärke

B

broons

Neues Mitglied
0
Moin. Mir ist gerade mal aufgefallen, dass die Lautstärke über Kopfhörer ungewöhnlich leise. Habe bisher auf keinem Handy auf höchster Lautstärke Musik gehört, bei dem THL ist mir die höchste Lautstärke aber noch zu gering. Hat jemand eine Lösung?

Die Einstellungen für Audioprofile habe ich zwar gefunden, allerdings haben die keine Besserung gebracht.
 
broons schrieb:
Die Einstellungen für Audioprofile habe ich zwar gefunden, allerdings haben die keine Besserung gebracht
Du meinst im Engineer Mode?
 
Nein, davon hab ich keine Ahnung. :)
Meinte die normalen Systemeinstellungen -> Audioprofile
Da gibt es zwar Modis, aber die machen den Klang höchstens schlechter (ohne dass es lauter wird).
 
schau mal in dem Thread nach. Da wird alles recht gut beschrieben wie du die Lautstärke im Engineer Modus anheben kannst, dabei sollte man aber maßvoll vorgehen, nicht dass da irgendwelche Lautsprecher kaputtgehen. :)

Hab bei mir selber die Ohrmuschel verstärkt, denn der Gesprächspartner beim Telefonieren war doch immer recht leise beim THL 5000.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.338
vollgass
V
M
Antworten
9
Aufrufe
2.109
SteveNail
S
E
Antworten
0
Aufrufe
705
Emma2
E
Zurück
Oben Unten