THL 2015: Nach Neustart alle Apps vom Startbildschirm verschwunden

D

dpl

Neues Mitglied
0
Hi Zusammen,

die Überschrift sagt alles, und ich meinte kein Rücksetzten auf Werkseinstellungen, sondern ganz normales aus und einschalten. Muss ich das noch irgendwo abspeichern??? Oder gibt es irgendwo Einstellungen dazu???
Hat jemand nen Ratschlag für mich?
Bedanke mich schon mal.

Update sagt, Handy auf dem aktuellsten Stand, habe es so geliefert bekommen, falls es etwas hilft.

Update: Apps die im Telefonspeicher sind, also nicht auf die SD-Karte verschoben wurden, verschwinden nicht, aber kann doch wohl nicht des Rätsels Lösung sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
ist evtl. die SD zu langsam ?
mal einen anderen Launcher probiert ?
 
Es ist deine SD Karte die diesen Problem verursacht.


Tipp:Lass die apps auf der internen speicher und lagere nur die daten auf deiner Karte.
Das sollte dein problem lösen.
Hat mir geholfen,hoffe dir auch


Hoffe konnte dir helfen.

Gruß
 
Hat es funktioniert?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.109
SteveNail
S
V
Antworten
0
Aufrufe
1.338
vollgass
V
E
Antworten
0
Aufrufe
705
Emma2
E
Zurück
Oben Unten