THL 2015 - Neues Flaggschiff mit MTK6752 und LTE800

Ist aber komisch der sar wert wird in W/kg angegeben und thl gibt diesen Wert in W/g an das ist komisch
 
Ich kann diese Datei leider nicht öffnen daher
 
Welche Datei? In dem anderen Thread hatte ich ein Bild verlinkt.
 
Ich kann nur das vom thl 5000 öffnen und da steht W/g
Und jetzt kenne ich ja dank dir auch den vom thl 2015
 
Naja, kein Problem. Ich könnte auch die Sicherheits-Signatur entfernen und dann hier hochladen. (Die Datei ist gegen Veränderung - aus gutem Grund - geschützt.)
 
Hallo,
ich habe das Teil jetzt seit ner Woche und bin bisher sehr zufrieden.
Root, xposed etc. kein Problem.

Nur eine Sache ist mir aufgefallen. Die GPS UTC-Zeit geht 1 Stunde falsch. Ist nicht weiter wild, da sonst alles funktioniert.
Allerdings zeigt mir z.B. Navigon immer eine falsche Ankunftszeit, da Navigon sich die UTC-Zeit vom GPS zieht.
Schient ein Problem des ROMs zu sein, da andere Device mit dem MT6752 dieses Problem nicht haben.
Hat einer eine Idee ob und wie man das korrigieren könnte?
 
Also bei mir läuft die Uhr bei der Navigation richtig (Google Maps). Ich habe aber auch in den Einstellungen -> Datum/Uhrzeit (ziemlich weit unten) -> Autom. Datum/Uhrzeit auf "Per Netzwerk bereitgestellte Zeit nutzen" eingestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: koerner367
mci1984 schrieb:
Also bei mir läuft die Uhr bei der Navigation richtig (Google Maps). Ich habe aber auch in den Einstellungen -> Datum/Uhrzeit (ziemlich weit unten) -> Autom. Datum/Uhrzeit auf "Per Netzwerk bereitgestellte Zeit nutzen" eingestellt.
Habe ich auch so eingestellt. Aber Maps nimmt die Systemzeit und nicht wie Navigon die GPS-UTC.
 
Einfach die Sommerzeit deaktivieren und auf eine Zeit-Zone stellen, die eine Stunde weiter ist.
 
Das scheint ein Mißverständnis zu sein.
Meine Systemzeit läuft korrekt (hat also nichts mit Sommerzeit etc. zu tun), nur apps die direkt auf die GPS-Zeit zugreifen zeigen 1 Stunde zu wenig an.
 
Ja, aber das Missverständnis liegt bei Dir. Versuche es einfach wie beschrieben!
 
  • Danke
Reaktionen: koerner367
Sorry das ich jetzt erst anworte.
Stimmt, du hast recht. nachdem ich die Systemzeit entsprechend umgestellt habe, zeigt auch Navigon (und GPS-Test) die richtige Uhrzeit an.
Aber schon merkwürdig, dass das System die GPS-Zeit scheinbar selber wieder zurückrechnet.

Update: Leider bringt mir diese Lösung nichts, da jetzt alle meine Termine im Google-Kalender eine stunde verschoben angezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.338
vollgass
V
M
Antworten
9
Aufrufe
2.109
SteveNail
S
E
Antworten
0
Aufrufe
705
Emma2
E
Zurück
Oben Unten