THL 2015 und 2015A mit QI/Wireless laden

D

DeeKay01

Neues Mitglied
1
Falls jemand vorhat, die genannten Handys per QI/Wireless zu laden, dem sei gesagt:

Es geht ! :)

Man braucht dafür eine dieser günstigen Universal-Ladeplatten sowie einen Empfänger namens "Universal M3-X03 (Type 6)", der den Anschluss an der richtigen Stelle hat, alles vom freundlichen Chinesen geschickt bekommen für unter 15 Euro. Ihr müßt genau hinsehen, den M3 gibt es in verschiedenen Versionen, der Micro- USB-Stecker muss richtig rum rein, sonst passt das nicht. Richtig ist "left bottom side" - auch wenn das bei uns die Oberseite ist. Schaut euch die entsprechenden Bilder bei den Händlern an !

Das Kabel sieht man dann minimal an der Kante des Fingersensors des 2015er, beim 2015A fällr es gar nicht auf. Es funktioniert bei beiden einwandfrei.

Falls jemand einen Link hat für ein QI/Wireless-Empfänger, der im inneren an den Akkuanschluss angeschlossen wird, ich wäre interessiert !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jeffeff

Ähnliche Themen

G
  • gtboy
Antworten
3
Aufrufe
1.432
gtboy
G
V
Antworten
0
Aufrufe
1.338
vollgass
V
M
Antworten
9
Aufrufe
2.109
SteveNail
S
Zurück
Oben Unten