5000 mAh

Wenn du mit abgedreht meinst, dass ich die Hülle aufs Display gelegt habe und es zur Seite gelegt habe, dann ja. Wenn du jedoch meinst, dass ich es ausgeschaltet habe, dann nein.
 
Also ich habe selbst ein THL5000 und bin voll zufrieden mit der Akkuleistung aber was du uns da erzählen willst ist einfach nicht möglich, außer du hast es wirklich in den 7 Tagen nur max. eine halbe Stunde benutzt mit zocken und Chatten! Aber dann kannst du nicht schreiben ganze Zeit im WLAN usw.
Das wäre ja so wie wenn ich sagen würde ich kann bei meinen Auto den Tank nur halb voll tanken, denn der verbraucht so wenig wenn ich 300km fahre würde der Tank übergehen.:flapper:
 
Zumal das Handy bei längerem Nichtgebrauch im Standby das WLAN automatisch deaktiviert. Im Energiesparmodus umso mehr. Im Deep Sleep verbrauchen die Geräte sogut wie nichts an Akku. Da kommt man laut THL-Homepage sogar auf 1000 Stunden. :winki:
Nur sind solche Angaben zum dumm rumliegen nicht sehr alltagstauglich. Interessanter sind da schon Display-On-Zeiten (DOT).
Da komme ich mittlerweile auf knapp 9h, inklusive zwischendrin immer mal wieder zocken und surfen.
 

Ähnliche Themen

I
  • internetnihat
Antworten
0
Aufrufe
1.770
internetnihat
I
kra-ppo
  • kra-ppo
Antworten
1
Aufrufe
1.601
Wattsolls
Wattsolls
leon22
  • leon22
Antworten
1
Aufrufe
1.374
MrChaos
MrChaos
Zurück
Oben Unten