Akku über Nacht von 24 auf 5 %

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akku über Nacht von 24 auf 5 % im THL 5000 Forum im Bereich THL Forum.
S

stinni

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

gerade eben sah ich nach 27 Stunden noch 79%.
Beide SIM Karten die ganze Zeit online ebenso wie Wlan.

Sieht ja schon mal nicht schlecht aus - aber ich traue dem Braten noch nicht so.

Dann die Reset-Taste gedrückt und neu gestartet.
Immer noch 79% - mal schauen wie sich das entwickelt.
 
keypair

keypair

Neues Mitglied
Hallo
Hab das T6 pro seit ein paar Tagen.
Die Akkuanzeige hängt auch bei mir.
Mal bei 84% trotz Internetsurfen, mal bei 72%...
Zur Zeit seit Gestern Abend bei 35%.
Immer fleißig WLAN an und unterwegs mobile Daten.
Das Gute ist, heute ist Mittwoch und ich habe das Teil am Sonntag Morgen
voll geladen und seitdem nicht mehr...:thumbsup:
 
H

Hithammer

Ambitioniertes Mitglied
Hallo .. Ich will auch mal einen Wert einwerfen.... 3 Stunden Autofahrt mit 2 Simkarten, GPS, Bluetooth und mobilem Internet.. Ca. 25 % Verbrauch ..
 
S

stinni

Ambitioniertes Mitglied
unfassbar!

Ich benutze den Copilot welches Navi benutzt Du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hithammer

Ambitioniertes Mitglied
Sygic .... Ich muss allerdings sagen das mein Akku schon xmal geladen wurde und ich generell darauf achte nicht zuviele hintergrundprozesse laufen zu habeb... Die Google-Sync ist aber immer an...

Der ursprüngliche Beitrag von 15:22 Uhr wurde um 15:36 Uhr ergänzt:

Ach und die automatische Displayhelligkeit ist beim Navigieren aus ...