Bis zu welcher Größe funktionieren SD-Karten im THL 5000?

Ich benutze schon SD-Karten, so lange es sie gibt und weiß auch nicht mehr, wie viele ich habe.
Defekte hatte ich bisher 3: 1xSandisk, 1xKingston und eine No-name. Ohne defekte bisher: Transcend, Samsung, CnMemory, Panasonic.
In meinem THL werkelt derzeit eine CnMemory 64GB ohne Probleme.
Bei Kingston nervt, daß die zwar Garantie geben, aber man wird im Falle des Falles hin- und hergeschoben, in meinem fall:
Amazon->Verkäufer->Kingston->Amazon.....
Also keine Kingston mehr.
 
Coldbird schrieb:
Technisch unterstützt das Gerät sehr wohl ext3 und ext4, nur standardmäßig mounted er die Dinger nicht richtig.

Mit etwas tricksen geht das aber trotzdem, nur wird dann die externe sdkarte nicht unter Speicher angezeigt (stört mich zwar wenig aber bin tief drinnen halt doch ein Perfektionist).
Hallo !

Kannst Du etwas tricksen näher definieren.
Z.B. für einen USB Stick ?
Danke
 
bei mir war das formatieren im Gerät die beste Lösung
 
Jupp!!!
 

Ähnliche Themen

I
  • internetnihat
Antworten
0
Aufrufe
1.767
internetnihat
I
kra-ppo
  • kra-ppo
Antworten
1
Aufrufe
1.599
Wattsolls
Wattsolls
leon22
  • leon22
Antworten
1
Aufrufe
1.372
MrChaos
MrChaos
Zurück
Oben Unten