bugs mit 1.1.0

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere bugs mit 1.1.0 im THL 5000 Forum im Bereich THL Forum.
G

Ghost Rider

Neues Mitglied
Einen kleinen Bug (wenn man das so nennen möchte) habe ich auch entdeckt.....
Wenn ich WLan aktiviere, steht unten am Rand " WiFi wird geschlossen"
und wenn ich WLan deaktiviere, steht dort " WiFi wird geöffnet ". :biggrin:
 
S

siggi4ever

Ambitioniertes Mitglied
würde es ja gerne in die liste mit aufnehmen aber ich kann den ersten beitrag net mehr editieren ?!
 
S

SirDomsen

Neues Mitglied
fritze75 schrieb:
Das ist ja blöd. Ist aber wohl nicht repräsentativ. Ich habe nur ein gamma 1,3 display, sonst ist alles bestens. Akku hält 3-4 Tage bei Benutzung. GPS ist bislang auch ausreichend gut.
Hi, habe ich wohl auch. Hatte davor das Zopo ZP980+ und da gefiel mir der Kontrast bedeutend besser. Beim THL 5000 kommt mir das früher satte dunkelgrau von z.B. der Bildschirmtastatur ein wenig blass bzw zu hell vor. Gibt's dafür eine Abhilfe oder liegt das hardwareseitig am Display?

Greetz
Domsen
 
ghor

ghor

Erfahrenes Mitglied
Einstellungen > Bedienungshilfen > Vergrößerungsbewegungen

Diese Funktion fehlt.

Dies ist eine standard-Android Bedienungshilfe, mit der man Inhalte auf dem Bildschirm vorübergehend vergrößern kann. Außerdem ermöglicht der Vergrößerungsmodus das bequeme Zoomen und Schwenken des Bildschirms. Bei eingeschalteter Funktion kann man Bildschirminhalte kurzzeitig heranzoomen, wegzoomen oder schwenken, indem man dreimalig tippt. Dies ist insbesondere immer dort nützlich, wo die normale zwei-Finger-Zoom Geste nicht verfügbar ist.
 
mclanecxantia

mclanecxantia

Enthusiast
Ist das ein bug oder ein Feature das ich im Flugzeugmodus kein WLAN einschalten kann. Mit Bluetooth dito. Das habe ich bei keinem handy bislang gehabt.
 
ghor

ghor

Erfahrenes Mitglied
Interessantes Detail dazu: WLAN einschalten im Flugmodus geht nicht über die Schnelleinstellungen.

Andere Einschaltmethoden (in meinem Fall über Tasker) gehen jedoch.

Sieht aus, als ob dies ein Bug in den Schnelleinstellungen ist.

Wahrscheinlich ist der Sachverhalt bei Bluetooth derselbe, das hab ich jedoch nicht probiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mclanecxantia

mclanecxantia

Enthusiast
Mit jedem beliebigen Widget auf der Oberfläche geht wlan und Bluetooth auch im Flugzeugmodus. Was hat das Teil eigentlich für einen SAR Wert? Scheint mir hoch zu sein.
 
mclanecxantia

mclanecxantia

Enthusiast
So wie es aussieht wird RSAP nicht unterstützt. Wie auch schon beim One plus ONE. Huawei honor 6 kann rsap !