Ein Paar Fragen an Leute die ein THL 5000 haben

Also ich habe das thl seit ca. 6 Monaten und kann es jedem empfehlen.Akku ist wirklich top.Es ist schnell und ruckelfrei.Einzigstes Manko ist die GPS Leistung.Die ist wirklich für die Katz.Beim Akku gibts auch Unterschiede.Habe 2 thl 5000er.Bei einem ist der Lautsprecher kaputt gegangen.Passiert wohl öfters.Dieser hatte einen besseren Akku.Natürlich serienstreuung,also keinen"dickeren oder besseren".Hab es getestet und beide mit WLAN YouTube betrieben.Alles gleich,also gleicher YouTube movie,gleiches WLAN und beide 100% Akku.Nach einer std hatte der eine 93% Akku und der andere 88%.Nach 2 std hatte der eine 86% und der andere 77%.Das ist halt serienstreuung.Aber generell ist es ein top Handy.
 
Naja, beide gleiche Anzahl von Zyklen?
 
Hallo!
Weis jemand ob das 5000er beim WLAN 2,4 UND 5 GHz unterstützt? Danke!
 
beide WLAN Frequenzen werden unterstützt
 

Ähnliche Themen

I
  • internetnihat
Antworten
0
Aufrufe
1.768
internetnihat
I
kra-ppo
  • kra-ppo
Antworten
1
Aufrufe
1.599
Wattsolls
Wattsolls
leon22
  • leon22
Antworten
1
Aufrufe
1.372
MrChaos
MrChaos
Zurück
Oben Unten