Lautstärke erhöhen?

daninord

daninord

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,

(wie) kann man beim THL 5000 die max. Lautstärke verändern? Zum Musik hören ist es etwas zuwenig.
 
Nicht ganz ungefährlich - aber im Engineer Mode sollte es gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten! :thumbup:
 
Die Ohrmuschel kann man definitiv noch lauter einstellen im Engineer Modus, denn am Anfang hatte ich das Problem, dass ich kaum was verstanden habe beim telefonieren, hab dass dann erhöht und nun ist es 1a.

Der normale Speaker da dürfte aber kaum noch Spielraum sein, denn der quäkt bei mir schon fast auf normaler maximaler Lautstärke.
 
Aber Musik hört man im Normalfall wohl über den Lautsprecher, denke ich.
Wobei sich hier ein BT LS durchaus als nützlich erweisen kann (und so teuer sind die Dinger ja auch nicht mehr)
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
979
volkira
V
T
  • Ta-chan
Antworten
3
Aufrufe
921
schenkelklopfer
schenkelklopfer
Zurück
Oben Unten