Lautstärke erhöhen?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautstärke erhöhen? im THL 5000 Forum im Bereich THL Forum.
daninord

daninord

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

(wie) kann man beim THL 5000 die max. Lautstärke verändern? Zum Musik hören ist es etwas zuwenig.
 
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Nicht ganz ungefährlich - aber im Engineer Mode sollte es gehen.
 
ghor

ghor

Erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
daninord

daninord

Ambitioniertes Mitglied
Danke für die Antworten! :thumbup:
 
B

borg2k

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Ohrmuschel kann man definitiv noch lauter einstellen im Engineer Modus, denn am Anfang hatte ich das Problem, dass ich kaum was verstanden habe beim telefonieren, hab dass dann erhöht und nun ist es 1a.

Der normale Speaker da dürfte aber kaum noch Spielraum sein, denn der quäkt bei mir schon fast auf normaler maximaler Lautstärke.
 
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Aber Musik hört man im Normalfall wohl über den Lautsprecher, denke ich.
Wobei sich hier ein BT LS durchaus als nützlich erweisen kann (und so teuer sind die Dinger ja auch nicht mehr)