Pairing mit BT Headset

D

da_ba

Neues Mitglied
0
Funktioniert das Pairing mit dem BT Headset nicht mit PIN 0000 oder 1234?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlich wird er einfach nicht nach der PIN gefragt.
Mit root ließe sich das lösen (siehe hier)...
 
Bei mir funktioniert das peering mit zwei alten BT-Headsets, die Pin Abfrage erscheint und nach Eingabe von 0000 ist die Verbindung hergestellt.
 
Genau, es kommt keine PIN-Abfrage.
Root habe ich, aber keinen Peil, wie ich das Problem lösen kann. Wenn ich die beiden Dateien richtig interpretiere, dürfen alle Gerät mit "0000" auto-pairen (?)
Wie kann ich andere Nummern hinzufügen, z.B. "1234"
Das Gerät erscheint auch als "E8:E5:d6:99:C1:B0" anstatt als "Loctek BT013"
EDIT:
An den Eintragungen in diesen Dateien kann es nicht liegen - das sind die gleichen wie an einem anderen Gerät, wo das Headset problemlos drangeht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
798
bennidelux
B
W
  • westfalica
Antworten
1
Aufrufe
1.471
mblaster4711
mblaster4711
Mäuseturm
  • Mäuseturm
Antworten
0
Aufrufe
832
Mäuseturm
Mäuseturm
Zurück
Oben Unten