Pairing mit BT Headset

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pairing mit BT Headset im THL 5000 Forum im Bereich THL Forum.
D

da_ba

Neues Mitglied
Funktioniert das Pairing mit dem BT Headset nicht mit PIN 0000 oder 1234?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Ghafla

Neues Mitglied
Wahrscheinlich wird er einfach nicht nach der PIN gefragt.
Mit root ließe sich das lösen (siehe hier)...
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Bei mir funktioniert das peering mit zwei alten BT-Headsets, die Pin Abfrage erscheint und nach Eingabe von 0000 ist die Verbindung hergestellt.
 
I

io2345

Ambitioniertes Mitglied
Genau, es kommt keine PIN-Abfrage.
Root habe ich, aber keinen Peil, wie ich das Problem lösen kann. Wenn ich die beiden Dateien richtig interpretiere, dürfen alle Gerät mit "0000" auto-pairen (?)
Wie kann ich andere Nummern hinzufügen, z.B. "1234"
Das Gerät erscheint auch als "E8:E5:d6:99:C1:B0" anstatt als "Loctek BT013"
EDIT:
An den Eintragungen in diesen Dateien kann es nicht liegen - das sind die gleichen wie an einem anderen Gerät, wo das Headset problemlos drangeht...
 
Zuletzt bearbeitet: