THL 5000 Lautstärke und Gewicht

V

volkira

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein neues THL 5000 wiegt 170 Gramm. In ebay lese ich bei Anbietern 140 Gramm, was besser für mich wäre. Meines zieht mir fast die Hose runter... gibts das auch als leichtere Version?
Der Klingelton ist sehr laut. Die Sprachausgabe über den Freisprecher aber merklich leiser, obwohl der Regler auf Maximun ist. Gibt es einen Trick/Software, um es lauter zu kriegen (bei Samsung Galaxy young duos gibts nen Button "Extralautstärke aktivieren") ?
Mir sind die meisten Handys bezuegl. des Freisprechers grenzwertig leise, liegt an mir. Aber seltsam, wenn mich der Klingelton quasi von den Toten erweckt aber die Sprache leiser ist.

Danke Euch

Gruss
Volkira
 
Eine leichtere Version gibt es meines Wissens nicht, ebay ist kein Techniklexikon, da steht schon mal ab und zu was falsches drin.

Zum Thema Lautstärke siehe sound-einstellen-im-engineering-mode.
 
Danke!
Das Einstellen fand ich sehr interessant und höre nun meine Gesprächspartner laut auch über den Freisprecher. Aber leider hören alle ihre eigene Stimme und beschweren sich über die Rückkopplung, auch wenn ich die maximale Lautstärke auf ca. 70/80% drossle.
 

Ähnliche Themen

I
  • internetnihat
Antworten
0
Aufrufe
1.772
internetnihat
I
kra-ppo
  • kra-ppo
Antworten
1
Aufrufe
1.605
Wattsolls
Wattsolls
leon22
  • leon22
Antworten
1
Aufrufe
1.377
MrChaos
MrChaos
Zurück
Oben Unten