Uhr wenn zugeklappt

K

kaju

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen, seit gestern besitze ich nun auch ein THL 5000.

Kann man das Aussehen der Uhr/Anzeige,welche in zugeklappten Zustand angezeigt wird,ändern?
Wird double Tap unterstützt?
Ach ja, 2x whats APP, weil auch 2x sim ,geht bestimmt nicht, zumindest kann ich mir keine Möglichkeit vorstellen.

Oder gibt es irgendwo auch eine deutsche Bedienungsanleitung?

Ich danke euch im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Uhr kann ich nichts sagen. (ggf. mal nach links und rechts streichen wie bei LG?)

Double Tap wird unterstützt, muss aktuell aber nach jedem Reboot neu aktiviert werden. ==> Smart Gestures unter Bedienungshilfen.

WhatsApp mit zwei SIMs geht mit ZusatzApp - Mal Google anwerfen, da gibt es ausführliche Anleitungen.
 
  • Danke
Reaktionen: kaju
Uhr kannst Du ändern - aber nicht ganz trivial.
Im ELEPHONE P8 Thread wurde das diskutiert (mit Anleitung)+
 
  • Danke
Reaktionen: kaju
Ich danke Dir schon mal vorweg, nur hab ich jetzt das ganze Forum zum ELEPHONE durch und zu dem Thema dennoch nichts gefunden. Ich würde mich freuen, wenn Du mir den genauen Pfad nennen würdest.

Danke
 

Ähnliche Themen

W
  • walze
Antworten
8
Aufrufe
2.066
mblaster4711
mblaster4711
I
Antworten
3
Aufrufe
1.448
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten