Was habt Ihr für Cases/Schutzhüllen?

Man kann es auf dem Bild schlecht erkennen, aber es könnte auch sein das es dann über Kopf und mit dem Display nach hinten steht. Um zu sehen ob der Akku voll ist müsste man es dann raus nehmen.
Der Micro USB Anschluss beim THL5000 ist aber von vorn herein etwas fummelig, ob man mit so einer Station glücklich wird möchte ich schon fast bezweifeln.
Es sieht auch so aus das die Mindestabnahme 50 Stück sind
 
Ok, das mit dem Display nach hinten kann tatsächlich sein. Habe gerade nochmal recherchiert. Sowohl beim HTC M7 als auch OneplusOne zeigt die längere Seite der Microbuchse nach vorn zum Display, beim THL natürlich nach hinten. :rolleyes2:
Für so einen doppelten Fauxpas gehören die Produktentwickler geteert und gefedert. ^^
Naja war einen Versuch wert.
 
Cosmicos schrieb:
Ich habe mir von Aliexpress so einen Tempered Glass Protector bestellt:

Wholesale Product Snapshot Product name is Registered airmail 2014 New Premium Tempered Glass Screen Protector Protective Film For thl 5000 4400 With Retail Package

Lieferzeit 2 1/2 Wochen. Das Aufbringen des Schutzglases verlief erfreulich problemlos. Das Display wurde auf dem Balkon ordentlich gesäubert (da ist weniger Staub als in der Wohnung), Schutzfolie vom Glas abziehen, auflegen und schon saugt sich das Ding durch den Kapillareffekt fest.

Passgenauigkeit ist sehr gut. Es ist kein Freiraum an den Rändern. Das Glas ist auch noch Silikonbeschichtet (Anti-Fett), bin man gespannt ob das was bringt. Ansonsten ist es absolut durchsichtig und somit unsichtbar (nicht wie bei manchen Folien mit eingebautem "Weichzeichner").

Ich nutze das zusammen mit der Silikonhülle oder dem Flipcase. Nun muss ich keine Angst mehr haben, dass mir der Schlüssel in der Hosentasche das Display verkratzt :rolleyes2:

Mich interessiert wie die weiteren Erfahrungswerte sind.
Gibt es auch eine deutsche Seite zum Bestellen?

LG Jens
 
Hab am Anfang das Flip-Cover probiert, da der Saugnapf aber nicht halten wollte, hatte ich mir ein Kunstleder Case in der Bucht aus China bestellt in das man das Phone inkl. Silikon-Cover einkleben konnte.

Hab das 2 Wochen damit probiert, aber damit wurde das Phone einfach zu groß für die Hosentasche.

Deswegen habe ich mir bei Amazon eine Shocksock für das HTC M9 bestellt, da dieses dem THL 5000 von den Abmessungen am nächsten kam von allen verfügbaren Modellen. Die Shocksock kannte ich schon vom iPhone 5 und kam damit immer wunderbar klar. Im Prinzip handelt es sich bei der neuen Shocksock nur um eine größere Version, allerdings entweder hat der Hersteller da den Rotstift angesetzt oder aber es ist ein billiger Nachbau (Thema Produktfälschung bei Amazon), denn das Innenfutter ist kein Mikrofaser wie bei dem Modell fürs iPhone 5 (hat immer beim reinstecken und rausziehen das Display schön gereinigt), stattdessen ist es irgendein gröberes Material, was zwar auch minimal reinigt, dabei aber eher Schlieren erzeugt.

Ich benutze auch keine Folie oder ähnliches auf dem Phone. Bei meiner vorsichtigen Nutzungsweise ist das alles nicht notwendig. Bei einem Phone < 200 € seh ich da kein sinn mehr drinnen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
1.137
Jecko
J
I
Antworten
3
Aufrufe
1.446
mblaster4711
mblaster4711
K
  • KlaasKlever75
Antworten
0
Aufrufe
1.210
KlaasKlever75
K
Zurück
Oben Unten