THL t11 CustomRom flashen

Mal in einem anderen WLAN ausprobiert, damit man Fehler beim eigenen WLAN ausschliessen kann?
 
Okay, das habe ich noch nicht ausprobiert! Werde ich heute Abend ausprobieren!
 
Sich in ein anderes Wlan einzuwählen bringt auch nicht den gewünschten Erfolg :-(
 
Hallo
ich kann dir zwar nicht helfen, aber immerhin moralisch unterstützen. Leider habe ich bei meinem t11 nämlich ein ähnliches Problem : mein WLan schaltet sich sporadisch ab und dann habe ich auf einmal keinen Empfang mehr, obwohl es 1sek vorher noch ging. Die Anzeige für den WLan-Empfang zeigt aber immer noch dasselbe. Also bekomme ich nicht mal mit, wenn ich off bin. Alles sehr merkwürdig.
 
Nach nochmaligen probieren, funktioniert es weiterhin nicht!
Dann werde ich mich nun doch auf machen und eine andere Rom aufspielen!
Dahingehend noch eine Frage- werde daraus noch nicht schlau!
Wie bekomme ich nun ohne Probleme und am einfachsten ein Recovery drauf?
 
Servus zusammen
Konnte schon irgendwer dass WLAN Problem lokalisieren bzw. abstellen?
Bei mir ist übrigens auch der normale GSM Empfang von den Aussetzern betroffen :confused2:

Danke für Lösungsvorschläge und Erfahrungen
Volker
 
al.bundy schrieb:
Wie bekomme ich nun ohne Probleme und am einfachsten ein Recovery drauf?

Passendes Recovery suchen, erstellen, oder erstellen lassen, SPFT starten und damit flashen.
 
Zumindest konnte ich das wlan Problem entscheidend einschränken bis beseitigen. Und zwar mit einer App ; Wifi Fixer.
Nun geht es zumindest meistens.
 

Ähnliche Themen

M
  • Methii
Antworten
0
Aufrufe
734
Methii
M
D
Antworten
0
Aufrufe
2.621
Dusky
D
W
Antworten
5
Aufrufe
2.559
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten