Thl w6

E

etti1

Neues Mitglied
0
Guten Tag.
Hat von euch jemand Erfahrung mit der Firma THL oder vielleicht auch mit dem W6?

Mich würde das Gerät sehr interessieren. Die technischen Daten sind gleich mit dem Zopo ZP900, kostet jedoch ca. nur 200€ mit Versand, bei Aliexpress.com

Mfg
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
gleiches würde mich auch interessieren.
Desweiteren sehe ich in den youtube videos nur chinesisch und english als Sprachauswahl.
Währe also super wenn jemand seine Erfahrungen mit dem Gerät posten könnte.

Gruß
Holger
 
Habe das Telefon nach einigen hin und her überlegen nun bei McBub bestellt, eigendlich 188,63 € da ich es aber in 3-5 Werkstagen schon haben möchte habe ich es per DHL Versand bestellt.

@etti1
Entsprechend kann ich dir also dann berichten wie es um die Qualität ausschaut. :)
 
Ja wäre nett wenn du mir deine Erfahrungen mit dem Smartphone berichten könntest

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Seit 3,5Std ist das ThL W6 nun in meinem besitzt und muß sagen so schnell hatte ich noch nie meine Prepaid Karte leer ! :blushing:

Um gleich die Wahrheit zu sagen, schuld war ich selber, hier ein App da ein App .. oh das saugt schön schnell ( H Netz) und schon schreit Fonic ... nix
mehr Guthaben.

Aber was solls ! :D

AnTuTu sagt mir ein Score von 5173, mit dem Dolphinbrowser kann man sehr zügig Webseiten laden und Bad Piggies läßt sich auch super spielen .. und jetzt wißt Ihr auch wo mein Prepaid Guthaben geblieben ist ! :blushing::D

MP3's werden sehr gut wiedergegeben, bei dem selbsterstellten Divx Film hatte ich wohl was am Ton falsch gemacht, ansonsten war auch hier nichts zu bemängeln.

Wenn Ihr noch fragen habt nur zu, versuche ich gern zu beantworten. ;)
 
Ich hab mich jetzt doch für das Jiayu G3 entschieden. Ich hoffe es kommt bald an. :)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
etti1 schrieb:
Ich hab mich jetzt doch für das Jiayu G3 entschieden. Ich hoffe es kommt bald an. :)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Wo hast Du bestellt? Wenn man fragen darf?:)
 
Bei Aliexpress.com
Habe vorher als ich mein Ainol Novo 7 Aurora bestellt hab schon gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht.
Man kann sofort über einen Chat mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen.
Angeblich wird mein Jiayu G3 heute verschickt und sollte spätestens in 8 Tagen mit DHL eintreffen.
Mfg

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ Zurg:
Mich würde mal interessieren wie es nach ein paar Wochen im Gebrauch mit dem Telefon ausschaut. Irgendwelche Verarbeitungsmängel festgestellt? Wie lange hält der Akku? Und hält die Telefon-Performance was die Hardware verspricht?

MfG
 
So sorry für die späte Antwort, hatte das Handy bis zu deinem Posting eigendlich nur in der Ladeschale weil es ein Zweitgerät ist und nur alle 3 Wochen gebraucht wird. :blushing:

Wenn man bedenkt das das Gerät mit zwei Sim's betrieben wird und entsprechend auch 2 "Sendemodule" hat hält sich der Akkuverbrauch erstaunlich in Grenzen 4Tage 10 Stunden bei gelegendlichem telefonieren und surfen und der Akku hat noch 51%.

Zu der Leistung sicher manchmal wünscht man sich das der Chip auch HSPA+ könnte aber man kann auch mit dem HSPA leben, der Nachfolger des MT6577 der MT6589 (quadcore) kann es auf jedenfall.

GPS solte man nur in verbindung von GPS-A benutzen weil die Satelitensuche sonst zu lange dauert.

Allem in allen macht das Gerät einen sehr gut eindruck sowohl in der leistung sowie auch in der verarbeitung.

Einzigstes Manko, die Blitz LED ist mehr eine Leucht LED ... naja im dunkelen was ausleuchten geht mit dem Bildschirm besser.

Habe mein ThL W6 mittlerweile bissel auf Galaxy Note Style umgebaut .. Touchwiz + Uhr (leider bissel kleiner da andere auflösung) + Samsung Memo (vom I9000) und ne Ladeschale für das Galaxy Note umgebaut. ;)

n7000w6.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Firma THL hat hier in Shenzhen eigene Shops und vertreibt die ganzen Geräte hier.

Ist im Prinzip wie Meizu, Oppo und Zopo.

Sprich: ganz einfach zu bekommen ^^
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.639
Dusky
D
W
Antworten
5
Aufrufe
2.563
Wattsolls
Wattsolls
M
  • Methii
Antworten
0
Aufrufe
736
Methii
M
Zurück
Oben Unten