Erfahrungsberichte THL T100s Monkey King 2 aka Iron Man

Lotussteve schrieb:
...
ad 1.) D.h. eine ist Mini-, eine ist Micro-SIM und beide für 3G geeignet? Paßt!
...
SIM1 ist eine normale SIM mit 3G, SIM2 ist microSIM ohne 3G (nur GPRS/EDGE).
Lotussteve schrieb:
...
ad 3.) Hast du ab Auslieferungszustand gleich ein Update per OTA bekommen, mit welcher Version (Android 4.2.2 ist klar) kam es?
...
Ich habe das Ding am 2.1. bekommen - Android 4.2.2; seitdem nix OTA.
Rechne ich aber auch nicht mit.
Die feilen doch schon an der LTE-Version, und Software-Support sollte man für den Preis nicht erwarten.
4.3 wäre schön (AppOps), aber da schiele ich lieber zu XDA-dev...
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
Ghafla schrieb:
ad a.) SIM1 ist eine normale SIM mit 3G, SIM2 ist microSIM ohne 3G (nur GPRS/EDGE).

ad b.) Ich habe das Ding am 2.1. bekommen - Android 4.2.2; seitdem nix OTA.
Rechne ich aber auch nicht mit.

Servus!

ad a.) Alles klar, danke!

ad b.) Ok, schade, verstehe :) !



Ciao,

Steve
 
Hallo zusammen!

Danke mal an alle Berichte! Meins ist noch in der Post, am 14.01. weggeschickt mit 10-25 Tagen Zustellzeit per HKP/Swiss Post Singapore....nun gut :) !

Zwei Fragen sind mir noch untergekommen:

1.) Eine Review (http://www.androidauthority.com/octa-core-thl-t100s-review-327578/ ) schrieb daß Google Now nicht geht, stimmt das?

2.) Laut einem anderen Review sind einige Sensoren nicht verbaut, hat es jemand schon für z.B. Ingress hergenommen, wo man Gyroscope etc.. braucht?


Danke,

Ciao,

Steve
 
duplo2222 schrieb:
Zu 1 kann ich sagen, dass Google Now bei mir funktioniert.

Servus!

Sehr gut, freut mich zu hören!

Aufrufbar mittels nach oben wischen am HOME-Button?


Danke und liebe Grüße,

Steve
 
Hmm... Muss nun ehrlich gestehen, ich kenne nur das Widget welches mir Informationen anzeigt wie Zeit bis nach hause und son Krempel... Die Funktion mit "nach oben wischen" kannte ich nicht. Hat bei dem Handy jedoch keine Funktion... Ist das eine andere App die ich meine? :huh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
duplo2222 schrieb:
ad 1.) Hmm... Muss nun ehrlich gestehen, ich kenne nur das Widget welches mir Informationen anzeigt wie Zeit bis nach hause und son Krempel... ad 2.) Die Funktion mit "nach oben wischen" kannte ich nicht. Hat bei dem Handy jedoch keine Funktion... Ist das eine andere App die ich meine? :huh:

Servus!

ad 1.) Ja, von Google Now gibt es auch ein Widget und es zeigt die von dir genannten Sachen und vieles mehr :) !

ad 2.) Beim Nexus 7 ist es von dem "Haus"-Symbol ein Wischen nach oben, da kommt ein Halbkreis und oben steht nur "Google", das startet dann Google Now.

Blöd wenn es hier nicht so geht, aber vielleicht kann man dann ja eine Activity oder ähnliches ins Nova Launcher Dock stecken oder ähnliches :) !


Danke,

Ciao,

Steve
 
meins am 4.01.14 bei chinavasion bestellt. lieferung auf 10-25 tage deklariert.
am 10.01.14 erster eintrag bei sendungsverfolgung (die sendung ist im start-paketzentrum eingetroffen-ort schweiz; zeitgleich auch: die sendung ist im export-paketzentrum eingetroffen und: Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben),
dann 14.01.14 in Frankfurt angekommen: Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.
dann 21.01.14 in Niederaula: Die Sendung aus dem Ausland ist im Import-Paketzentrum eingetroffen

wie wars bei euch?
muß ich voraussichtlich noch lange warten?, was sind die nächsten schritte bei der post?
wie viel "steuer" habt ihr bezahlt?

gruß

gdna
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
Ich hatte per DHL Express Lieferung bestellt. Wurde Freitags abgeholt. Montags war schon der erste Zustellversuch. Ich war abr nicht da...
Am Wochenende hat DHL noch mal Unterlagen angefordert, da auf der mitgesendeten Rechnung als Warenwert 25 Euro deklariert wurde... Waren die nicht mit einverstanden. Hab knapp 50 Euro Steuern bezahlt. Dachte eigentlich, dass das mehr wird, aber DHL verlangt anscheinend nix für die Zollabfertigung.
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
Hallo Leute,
wer alles noch bestellen möchte sollte darauf achten das der Warenwert nicht zu niedrig angesetzt wird. Das glaubt dann weder der Zoll noch die Mitarbeiter bei DHL.
Ihr müsst bedenken, die machen den ganzen Tag das gleiche. Das heisst Zoll als auch DHL haben viel mehr Erfahrung. Der Warenwert muß korrekt (inkl. Versandkosten) angegeben werden, nur dann handelt man legal und ist sauber raus aus der Sache.
Viele Erfolg und viel Spaß mit dem T100s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ca. 235 euro inklusive versandkosten bezahlt. würde wohl bei 19% einfuhrsteuer oder wie das heißt ca. 45 euro für den dhl-man machen. mal sehen was die da bei den papieren deklariert haben.

gruß

gdna
 
Unterstützen die neuen Zopo- Phones (ZP 998 bzw THL T100s)auch "Dual-Sim Aktive"..?
Habe auch noch nichts übers Gewicht der Geräte gelesen..
Wo am besten zu bestellen,welchen shop habt ihr bestellt?
LTE Version wird auch kommen?
Ist die in Deutschland nutzbar?

Mein N5 wird wohl Platz machen müssen..für ein Zopo..
 
Hallo Leute,

Ich habs am 9.1. bei chinavision mit airmail bestellt. Am 13. is es versendet worden und den freitag wars da. Zoll musst ich nich bezahln also wars gesamt ca 235€. Hab meins mal gewogen und des warn so um die 145g. HSPA+ geht auch aber bei mir warns max 4mbit was meiner meinung aber am empfang und an meim wohnort liegt.

Weiß jemand wann/wo man ersatz akkus und des flipcase bekommt, und ob der 2700mah akku auch passt?
 
@BO4573
Hier finden Sie einen Thread von Handymeister zum Zopo 998 und einen Link mit weiteren Informationen sowie wo Sie diese bestellen können.
https://www.android-hilfe.de/forum/...octacore-smartphone-im-ueberblick.530494.html

Der ursprüngliche Beitrag von 04:20 Uhr wurde um 04:30 Uhr ergänzt:

Bezüglich der Einfuhrsteuer und Zollgebühren hatte ich damals schonmal einen Text verfasst, weiß nur nicht mehr wo ich diesen hier auf ah gepostet habe. Jedenfalls habe ich diesen auch in chinamobiles.org veröffentlicht und beim Verständnis helfen können.

Ob nun letztendlich Zollgebühren auf die bestellte Ware anfallen oder nicht ist wie ein Lotto Spiel. Sie hatten nun das große Pech Zollgebühren zahlen zu müssen. Dieses Szenario mit Bestellungen aus dem Ausland auf die dann Zollgebühren anfallen kennt man in der Regel nicht und reagiert in der Regel etwas schockiert und böse. Jedoch kennt es jeder der aus dem Urlaub zurückkommt und sich eventuell im Ausland ein High-End Produkt gekauft hat. Dieser befindet sich im Koffer verpackt und man hofft unerwischt durch die Grenze zu kommen. Jedoch gibt es partielle Kontrollen, sodass es immer viele Glückliche gibt und wenige Unglückliche. So ist es auch mit dem Versand aus dem Ausland.
Dafür gibt es wie Sie schon richtig erkannt haben eine Zollversicherung von uns. Ob man diese nun in Kauf nehmen soll oder nicht musst jeder selbst für sich entscheiden.


MfG
Snowden
 
  • Danke
Reaktionen: BO4573
Danke,den Thread kenn ich auch,nur habe ich nichts über "dual sim aktive"gelesen...
denke für mich wird es auch das T100s werden,deshalb habe ich hier gepostet ...
...mit LTE und auch in Deutschland nutzbar wär natürlich noch besser..
 
@BO4573
Sowohl das Thl T100s als auch das Zopo 998 untertützen die Dual Sim Funktion
LTE wird es nach aktuellem Stand für diese zwei Modelle nicht geben, aber wer weiß ob nicht eventuell doch noch.
Jedenfalls wird es die 4G Funktion später für das kommende Umi X3 geben.
Hierzu der Thread:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/plauderecke/531078-vorschlaege-smartphones-tablet-pcs-aus-china-fuer-den-deutschen-markt.html[/OFFURL]
In diesem Thread können Sie sich äußern, aktiv mitbestimmen und Vorschäge geben, welche Smartphones wir von den chinesischen Herstellern beschaffen sollen und für welche es sich sich lohnt einen Versand aus Deutschland einzurichten.

@CaptainKirky
Eine Schutzhülle ist beim THL T100S in der Lieferung mitenthalten.
 
  • Danke
Reaktionen: BO4573
Hmm... Das Flipcover ist ja ganz ok... Wenn dieser "Saugnapf" nicht wäre. Aber bei unseren wenig verbreiteten Modellen wird die Auswahl wohl nie so groß sein. Ideal wäre auch ein Flipcover mit so einem Sichtfenster wie beim Galaxy. Aber das wird wohl nicht möglich sein. Schade eigentlich...
 
Danke ;)

Gesendet von meinem thl T100S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
746
dsi0gbf
D
T
  • THL Po
Antworten
0
Aufrufe
678
THL Po
T
A
  • Antek
Antworten
2
Aufrufe
908
Antek
A
Zurück
Oben Unten