Erfahrungsberichte THL T100s Monkey King 2 aka Iron Man

Hab das 5er Miui, 4.4.4.18 installiert, zuerst auf englisch, seit Montag auch Multilanguage. Läuft einen Tick langsamer als das Stock Rom, bin aber MIUI-Fan und habe es auf verschiedenen Handys laufen. Passende CWM auf auf needrom.
Grüße aus Tirol, Ivo

http://www.needrom.com/mobile/update-mulilanguage/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ivosiebi
Diese Version hatte ich auch 2 Tage am laufen, konnte aber nicht auf 4.4.18 updaten und Whatsapp lief nicht und auf Disa hatte ich nicht so große Lust.
Läuft mit der 18er Version Whatsapp und wie hast Du das Update gemacht?
Per CWM habe ich immer einen Fehler erhalten und das Automatische Update ging leider auch nicht, mit der selben Fehlermeldung.
 
Automatisches update geht nicht, da das Rom von "Klompen" geschrieben ist und nicht über MIUI läuft. Miui hat übrigens die deutsche Übersetzung eingestellt.
Whatsapp verwende ich nicht, intern chatten wir über die MIcloud oder Mitalk.

Wann das nächste update kommt, weiß keiner....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Nun ja, das Handy läuft ganz toll.
Wird als Nexus 5 erkannt.
Probleme hatte ich nur mit dem GPS.

Das habe ich auch gelöst. Verwende IGO, Faster GPS, geholfen hat auch GPS Status (zum Kalibrieren des Kompass)

Tomtom geht auch gut.
GPS Beschleunigung mit Uncletool ist nicht möglich (k. A. warum)
LG
oestes
 
Hallo oestes,

Danke Dir erst mal für die Info.
Hört sich ja ganz gut an,wollte mal ne Alternative,falls mein Rom mal spinnen sollte.

Zur Zeit läuft aber mein orig.Stock ( 225 ) sehr gut,also brauche ich erst mal keine Änderungen.

Gruß
 
Hallo,

Ich hätte auch nochmal eine Frage , habe seit einem Monat das Huawei P6, und bin letztlich doch sehr unzufrieden.

Jetzt hätte ich Lust auf das T100s. Wie sieht das denn aus mit den hier bereits diskutierten Apps wie beispielsweise Quizduell und Simpsons - Springfield. Auch wenn das vielleicht für einige unverständlich sein mag, aber mir wäre es schon sehr wichtig, dass diese laufen :biggrin:

Quizduell scheint ja bei vielen abzustürzen - an die, bei denen es läuft. Was macht ihr anders?

Viele Grüße und danke schon mal
 
Also ich kenne bis jetzt keinen,bei dem Quizduell läuft.Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
 
Seit dem 24.4. läuft Quizduell so einigermaßen und ich kann alle meine Duelle immer Spielen.
Habe auch die 225 als Firmware installiert und es kommt öfters, das Quizduell beendet wurde,geht aber gleich wieder von allein auf und man kann weiter spielen.
 
Ist bei mir genauso
 
Jo,hat dann aber nicht viel mit spielen zu tun.:sad:
 
Hamm, schade. Hört sich alles eher nach "geht irgendwie" an. Aber ständige Abstürze sind dann doch ärgerlich.

Dann muss ich wohl doch mal auf ein ordentliches update fürs P6 warten. Gefühlt lief da mein altes Win 7 Phone mit Single Core smoother. Aber Android ist halt von der App Auswahl, etc. einfach besser. Mal schauen. Trotzdem, danke!!!
 
Also Quizduell geht mit meiner Rom auch nicht.
Brauch ich aber eh nicht!

Also egal.
 
Habe es noch nicht getestet habe aber seit heute die neue Custom Rom von need rom drauf und muss sagen die ist wesentlich besser. Da sieht man wieviel Potential noch in dem Handy steckt. Vorher mit original Firmware 25.02 nur 24500 Antutu geschafft, jetzt locker 27700.
 
Gibts da auch einen Link dazu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Einsteinno1

Ich denke mal das ROM THL T100S Nexus Experience | [Custom] add the 04/11/2014 on Needrom

Gefällt mir persönlich nicht so,Menüführung usw.Aber natürlich ne Geschmackssache.

Bin im Antutu mit Stock 225 über 28000 ( siehe Signatur )

Gruß
 
Hallo!
Leider musste ich feststellen das bei meinen verwendeten Rom die FM Radio App fehlt.

Das Handy hat ja einen FM Empfänger eingebaut, aber leider bin ich jetzt da nicht mehr dabei.

Lösungsansatz:
Stockrom wieder drauf,
FM Radio App mit Titanium sichern,
zum jetzigem Rom wechseln
FM Radio App mit Titanium wiederherstellen.

Das sollte doch funktionieren....oder?

Einfacher wäre es doch wenn jemand schon eine solche Sicherung hat und sie mir zukommen lassen könnte.
Dankeschön
 
Biete meins hier im Forum zum [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/562503-thl-t100s-schwarz.html"]Verkauf an[/OFFURL] und hat sogar schon den 2750mAh Akku und ein Case dabei.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
752
dsi0gbf
D
T
  • THL Po
Antworten
0
Aufrufe
682
THL Po
T
A
  • Antek
Antworten
2
Aufrufe
915
Antek
A
Zurück
Oben Unten