WhatsApp gelöscht, Threema installiert...was sind Eure Erfahrungen?

  • 22 Antworten
  • Neuster Beitrag
  • Schlagworte
    threema
DocNo82

DocNo82

Experte
Dann kann ichs ja immer wieder installieren. Meine ID liegt gesichert auf meinem PC. Aber im Moment sehe ich dafür keine Relevanz.
 
Schotti

Schotti

Lexikon
Weil ein Eifone mutmaßlich durch den WA-Bug WhatsApp: Update behebt Speicherprobleme vollgeschrieben :D ist, wurde in einem Fall (in meinem Umfeld), gemeldet, dass sich Threema nicht mehr öffnen lässt und auch keine Nachrichten mehr empfangen werden können.
Angemosert wurde in diesem Zusammenhang:
Du bist der einzige den ich mit Threema kenne, alle anderen sind bei Whats App . Ich weiß was du von dem hältst -aber so ist es leider.
:rolleyes:
Ich stecke trotzdem nich die Finger in die Steckdose, nur weil Viele das machen (ich wiederhole mich - ich weiß). :p
Gruß :D
Schotti
 
erzengel-michael

erzengel-michael

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Dass alles andere dann wohl auch nicht mehr so richtig wollte, hatte er wohl ausversehens übersehen, oder? :rolleyes2:
 
Ähnliche Themen - WhatsApp gelöscht, Threema installiert...was sind Eure Erfahrungen? Antworten Datum
6
4
4
Oben Unten