Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Wie kann man TicSleep auf der Mobvoi TicWatch Pro nutzen?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie kann man TicSleep auf der Mobvoi TicWatch Pro nutzen? im TicWatch Forum im Bereich Weitere Hersteller.
O

oxeye

Erfahrenes Mitglied
Nutzt jemand von euch die App "TicSleep"? Ich würde sie gerne nutzen, aner im PlaStore wird sie mir als nicht kompatibel mit meinem Pixel 4 XL angezeigt. Bei euch auch?

Edit: Ah, Fehler gefunden. Die App funktioniert nur noch über den Wear OS Play Store. Steht in der Beschreibung im Play Store.
 
Zuletzt bearbeitet:
chgiceman

chgiceman

Experte
Nutze die App nicht!
 
J

Jogifox

Neues Mitglied
Ja ich benutze die App, habe auch eine TicWatch, eventuell geht es nicht mit dem Pixel 4, weil TicSleep für die TicWatch gemacht ist.....
 
chgiceman

chgiceman

Experte
Das sollte klar sein, das die TicSleep für die Uhr ist. Ich denke die Daten aus TicSleep werden auf seinem Handy nicht angezeigt. Ich denke dafür brauchst auch die Mobvoi App.
 
O

oxeye

Erfahrenes Mitglied
Wenn ihr euch meine Post nochmal anguckt. Ich hatte ihn editiert. Die App kann aus im Playstore der Uhr installieren. Die Daten werden auch nach Google Fit übertragen, ohne Mobvoi App
 
J

Jogifox

Neues Mitglied
Ok, interessant. Wie bekommst Du die Daten zu Google Fit? Ich nutze Google Fit auf meinem S7 und auf der Tic Watch, aber es werden die TicSleep Daten nicht dort angezeigt....
 
Zuletzt bearbeitet:
O

oxeye

Erfahrenes Mitglied
Du musst die Mobvoi App einmal installieren. Dann hast du im Gesundheitszentrum oben rechts so ein Männchen. Darüber gelangst du zu den Gesundheitsinformationen. Da kannst du ganz unten dein Konto mit Google Fit verknüpfen. Danach kannst du die Mobvoi App wieder deinstallieren.
Auf der Uhr musst du in der Tic Gesundheits App unter Datenschutz den Abgleich per Server erlauben.
 
J

Jogifox

Neues Mitglied
Super, vielen Dank. Hat soweit geklappt. Daten sind zwar in Google Fit noch nicht zu sehen aber da warte ich mal ab.... 😃
 
J

Jogifox

Neues Mitglied
@oxeye
wie gesagt man muß nur abwarten...😁
Heute Morgen waren die Daten der letzten Nacht da und die Aufzeichnungen laufen nun auch weiter.
Die Auswertung der Daten in der Mobvoi App ist aber besser gelungen, vor allem beim Schlaf, da ist bei Google Fit nur eine Balken der gesammten Schlafzeit, in der Mobvoi App sieht man die verschiedenen Schlafphasen.
 
Ähnliche Themen - Wie kann man TicSleep auf der Mobvoi TicWatch Pro nutzen? Antworten Datum
4
1
0