Aktualisieren von genehmigten Firmwares mit HiSuite und Firmware Finder

Edit: hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@FlyingHorse Was genau heisst das?
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006 und DavidLacht
Ich meine damit das die Updates nichts sind. Glaube ich zumindest, weil das SydneyM-L21C10E2R1P11B137 (10.0.0.137) nur 13.9 kb hat.
Das SNE-LGRP2-OVS 10.0.0.137: Download Full ROM ist zwar 3.5 GB groß aber nicht für mein gerät.
Und das SNE-LGRP2-OVS 10.0.0.148 Update hat 2.2 MB. Glaube nicht das ich damit Android 10 Komplett auf dem Händy bekomme.
Oder liege ich damit falsch?
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
@FlyingHorse Du liegst damit richtig!

Meine Empfehlung war und ist - das offizielle OTA abzuwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FlyingHorse, rene3006 und DavidLacht
Also ich hab auch geschaut, habe aber für dich nichts gefunden, für Mate 20,P30 usw gibts reine Dload aber für Mate20 Lite keine 10er die funktionieren würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FlyingHorse und DavidLacht
Klappt die Methode auch mit einem PRA P8 lite 2017 von Android 7 auf 8 mit locked bootloader ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
491
stabilo2
S
J
Antworten
3
Aufrufe
1.161
justinh13
J
Zurück
Oben Unten