Android App Push Benachrichtigungen für neue Android Versionen

GOPRAMEDIA

GOPRAMEDIA

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe eine App wo die Push Benachrichtigungen funktionieren, aber nur auf den älteren Version ( Ich glaube bis Android 8). Jetzt habe ich ein Android 10 Smartphone zum Test wo die Pushbenachrichtigungen nicht Angezeigt werden. Ich habe gehört das Google da was geändert hat, habe auch dazu was gefunden aber werde nicht schlau daraus. Hat jemand vielleich eine Einfache möglichkeit das zusätzlich einzufügen in meinen Code ? Es soll auf den alten und neuen Geräten funktionieren. Wenn jemand noch weitere Infos benötigt kann ich den code hier posten

Gruß GOPRAMEDIA
 
Hallo erstmal Willkommen im Forum.

Frage doch zur Laufzeit der App die Android Version ab. Je nachdem ob du vor oder nach Android 8 bist benutzt du den neuen oder alten Code.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
931
jogimuc
J
L
Antworten
0
Aufrufe
498
louisbgt
L
BulliM
  • BulliM
2 3
Antworten
44
Aufrufe
3.278
BulliM
BulliM
Zurück
Oben Unten