KitKat Daten von Apps wiederherstellen

C

cottec

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Servus!

Jetzt habe ich endlich mal auf KitKat geuppt und überall liest man ja schon vorher, dass Titanium Backups aus 4.3 nicht wiederhergestellt werden können.

Wie komme ich denn trotzdem an die Daten ran, ansonsten ist der Wechsel auf KitKat gerade ja noch ziemlich witzlos...

Falls das schon irgendwo diskutiert wird, ich habe nichts gefunden in der Suche, vielleicht auch die falschen Schlagwörter benutzt...

Gruß Cottec
 
Bin seit gestern auf CM 11 M6. Das rentiert sich auf jeden Fall.
Habe Daten von z.B. meinem E-Mail Programm über TB wieder hergestellt.
Ging Problemlos
 
seltsam, also bei mir hängt tb sich sofort beim starten einer stapelverarbeitung auf.

bei einer einzel bearbeitung zb von whatsapp meldet er erfolg, aber es tut sich garnichts, WA wird sogar zurückgesetzt auf neukonfiguration...

bin auf Resurrection Remix® KitKat 5.1.0
 
Habe WA+ auch wieder hergestellt, WLAN Daten usw.
Mal vorher System mit z.B. Rootexplorer auf R/W umstellen. Hatte das auch mal das TB gemeldet hat es wäre fertig und es ist nix passiert. Nach umstellen ging es dann.

Habe aber nur Daten und kein Programm wieder hergestellt
 
was genau auf r/w umstellen im explorer?
 
Siehe Bild
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1399485868963.jpg
    uploadfromtaptalk1399485868963.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 331
thx, ich berichte später mal ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:16 Uhr wurde um 20:26 Uhr ergänzt:

neues von der front:
geht leider immer noch nichts, stattdessen bekomme ich jetzt nach nem neustart die meldung, dass mein system unstabil ist und ich wipen soll.
habs auch mit angry birds ausprobiert, das ist nun ganz vom telefon verschwunden ?!
 
Hast du auch nur die Daten oder die komplette APP hergestellt?
 
nur die daten...
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
363
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
968
rayle
R
mtrc
Antworten
1
Aufrufe
543
mtrc
mtrc
Zurück
Oben Unten