Nach Werksreset kann ich die Sicherungen nicht einspielen

S

Santorin2001

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo.

Ich musste nach einen fehlgeschlagenen Firmwareupdate bei meinem Holly U-19 ein Werksreset vornehmen. Firmware ist jetzt die aktuelle drauf. Ich nutze Android 4.4.2.

Mein Problem: Es wird die Sicherung in Titanium Backup pro 7.2.0.1 erkannt, kann sie auch als Stapelbatch starten. Die Anzeige bleibt bei 0%.

Wenn ich eine App einzeln wiederherstellen möchte, kann ich sie anklicken und es erscheint der Button "Wiederherstellen" Jedoch bewirkt ein anklicken nur, das sich ewig ein Kreis dreht.

Ich habe auch festgstellt, das ich keine weitere Sicherung von neuen Apps hinzufügen kann. Es würde Speicherplatz fehlen, obwohl auf meiner SD-Card noch viel Platz ist.

Wenn ich schlimstenfalls die Apps aus dem Store laden muss, wie bekomme ich meine Daten dann da wieder rein?
 
Hast du denn Root?
 
Entschuldige - Ja, natürlich.
 
Wahrscheinlich wurde beim Werksreset der vordefinierte Ordner für die Sicherungen geändert. Das kannst Du so beheben. Beim Versuch der Wiederherstellung solltest Du dann "Speicherort" -> "alle" auswählen...
 
Danke, aber den Tipp hab ich schon probiert, kann den Ordner auswählen und das Backup starten - aber leider immer 0%
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
634
Mimi1989
M
V
Antworten
2
Aufrufe
1.004
rayle
R
G
Antworten
3
Aufrufe
1.139
gene
G
Zurück
Oben Unten