Probleme mit Titanium Backup Pro

Phantomias

Phantomias

Erfahrenes Mitglied
111
Hallo zusammen,

ich weis, es ist kein explizites Nexus 4 Problem. Vllt kann mir doch jemand helfen.

Ich wollte die Tage mal wieder Titanium Backup Pro nutzen und ein paar Daten sichern, bevor ich auf Android 4.3 aktualisiere.
Jetzt habe ich ein paar tage später nocheinmal Daten sichern wollen.
Da schreibt mir Titanium backup Pro, das die Sicherung mangels Speicherplatz fehlgeschlagen ist.
Platz ist noch genug auf der SD Karte.
Deinstalliere ich den Pro Key, läuft die Sicherung im Rahmen der Free Version.

Hat jemand eine Idee, wo das Problem sein könnte?

Danke schonmal im Voraus.
 
Deinstalliere Titanium und den Key. Bevor du deinstallieren anklickst, lösche alle Daten! Danach installier noch mal beide neu.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche Daten soll ich löschen?
Hatte TB Pro schon de installiert, danach hoffentlich alle Reste von TB entfernt. Neu gestartet und TB neu installiert. Die Sicherung funktionierte dann auch. Erst als ich den Pro Key installiert hatte, gab es wieder die Probleme.
 
Phantomias schrieb:
... ich weis, es ist kein explizites Nexus 4 Problem. Vllt kann mir doch jemand helfen.

Genau darum habe ich den Thread nun auch verschoben. Bitte künftig gleich im richtigen Bereich posten, statt bewusst im falschen Forum.

Viele Grüße
Handymeister
 
Danke. Hatte den Punkt Apps wohl über sehen. Beim Googeln kam ich immer nur ins Archiv, was mich aber nicht weiter brachte.
Jetzt habe ich mir mal den passenden Sammelthread durch gelesen und ein paarSachen ausprobiert. Jetzt gehts auch. :)
 
Bei mir war das hier der entscheidende Hinweis!
 
Hatte auch das Problem ...

Bei mir war es jedoch ein simpler Neustart des Phones (bei dem offenbar die mSD-Karte neu gemountet wurde), welche die Fehlermeldung beseitigte.:huh:

Tja, so kann's gehen ... :biggrin:
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
393
Klaus986
K
Lenoid
Antworten
18
Aufrufe
2.106
Maikeleffe
Maikeleffe
M
Antworten
0
Aufrufe
630
Mimi1989
M
Zurück
Oben Unten