Probleme mit Titanium Backup Pro

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit Titanium Backup Pro im Titanium Backup im Bereich Backup- und Sicherungsapps.
Phantomias

Phantomias

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich weis, es ist kein explizites Nexus 4 Problem. Vllt kann mir doch jemand helfen.

Ich wollte die Tage mal wieder Titanium Backup Pro nutzen und ein paar Daten sichern, bevor ich auf Android 4.3 aktualisiere.
Jetzt habe ich ein paar tage später nocheinmal Daten sichern wollen.
Da schreibt mir Titanium backup Pro, das die Sicherung mangels Speicherplatz fehlgeschlagen ist.
Platz ist noch genug auf der SD Karte.
Deinstalliere ich den Pro Key, läuft die Sicherung im Rahmen der Free Version.

Hat jemand eine Idee, wo das Problem sein könnte?

Danke schonmal im Voraus.
 
fieserfisch

fieserfisch

Erfahrenes Mitglied
Deinstalliere Titanium und den Key. Bevor du deinstallieren anklickst, lösche alle Daten! Danach installier noch mal beide neu.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Phantomias

Phantomias

Erfahrenes Mitglied
Welche Daten soll ich löschen?
Hatte TB Pro schon de installiert, danach hoffentlich alle Reste von TB entfernt. Neu gestartet und TB neu installiert. Die Sicherung funktionierte dann auch. Erst als ich den Pro Key installiert hatte, gab es wieder die Probleme.
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Phantomias schrieb:
... ich weis, es ist kein explizites Nexus 4 Problem. Vllt kann mir doch jemand helfen.
Genau darum habe ich den Thread nun auch verschoben. Bitte künftig gleich im richtigen Bereich posten, statt bewusst im falschen Forum.

Viele Grüße
Handymeister
 
Phantomias

Phantomias

Erfahrenes Mitglied
Danke. Hatte den Punkt Apps wohl über sehen. Beim Googeln kam ich immer nur ins Archiv, was mich aber nicht weiter brachte.
Jetzt habe ich mir mal den passenden Sammelthread durch gelesen und ein paarSachen ausprobiert. Jetzt gehts auch. :)
 
beatnik

beatnik

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir war das hier der entscheidende Hinweis!
 
R

RocketScientist

Ambitioniertes Mitglied
Hatte auch das Problem ...

Bei mir war es jedoch ein simpler Neustart des Phones (bei dem offenbar die mSD-Karte neu gemountet wurde), welche die Fehlermeldung beseitigte.:huh:

Tja, so kann's gehen ... :biggrin:
 
Ähnliche Themen - Probleme mit Titanium Backup Pro Antworten Datum
1
12
3