Test Titanium Backup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe nach folgenden topic geflasht. «(jph) flashen mit kies». Gruss björn

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Dank Joel hab ich es doch noch geschafft. Durch den wipe habe ich den cash leer gemacht und nun musste man unter Einstellungen nochmal den «backup folder name» einstellen. Fertig. Vielen dank an den superschnellen Titaniumservice.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
So, habe jetzt auch mal auf die JM8 geflasht, aber irgendwie haut das mit den BackUp nicht hin. Wollte jetzt die Apps zurücksichern, aber der hängt seit Minuten bei 0%...

Das sollte doch eigentlich so einfach funzen...oder?

EDIT:
Habs gefunden: Den "apps processing mode" auf "AUTO, Indirect" setzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauch auch mal hilfe...
ich hab auch die donate version und das galaxy s mit 2.2 (JPK+root)

wenn ich apps über batch -> "Alle Apps+Daten wiederherstellen" -> nur Apps und dann ein paar auswähle zB. Abduction, web.de app und ChompSms auswähle und dann "batch starten" klicke... tut'er was und sagt erfolgreich.

wenn ich einer der genannten apps dann starte (sie waren davor installiert, will ja nur die einstellungen der apps) ist nix dort geändert.

ich habs mal mit einer app probiert die nicht installiert ist, da kommt dann die app (zB. slugs2.0 kommt mit rekorden) aber ohne market link... auch nicht nach starten des market doctors...

was kann ich tun?
 
Problem mit der donate Version:
Auf meinem neuen Telefon (Sony X8) wird die donate-license nicht erkannt.

Bisherige Lösungsversuche gem. der Anweisungen in der .txt Datei:
Ich habe die .txt Datei auf der SD Karte mehrfach gelöscht und neu raufkopiert.
Ich habe mehrfach Titanium deinstalliert und wieder neu installiert, während die .txt auf der SD Karte war.

Hat beides nicht geholfen, zeigt immer noch an, dass ich nur die Gratisversion benutze.

Auf meinem X10 Mini hat's vorher funktioniert.

Hat einer 'ne Idee zur Lösung?
 
wende dich an den support von titanium und berichte von deinem gerätewechsel.
ich bin mir sicher, du bekommst eine angepasste datei zugesendet.
 
hasenheide schrieb:
Problem mit der donate Version:
Auf meinem neuen Telefon (Sony X8) wird die donate-license nicht erkannt.

Lösung:
Scheinbar war die txt Datei in der Original email beschädigt (warum/wovon auch immer).
Mit der bin-Datei hat's dann geklappt.
 
Sersen Leutz,

hab da mal ne Frage zum Titan backup.
Hab über die donate Version ein Batch von allem erstellt. Dieser hat soweit ohne Probleme gefunzt.
Jetzt die Frage:
In Dateisystem ist ein Ordner erstellt worden. Muss dieser noch verschoben werden oder am besten auf einem Externen Gerät gesichert (Dropbox, PC o.ä.) werden.
 
Moin liebe Forumuser,

da nun aktuell und offiziell das Froyo Update für I9000 per Kies ladbar ist / sein soll interessiert mich schon die Möglichkeit eines "Vollbackups" falls dabei irgendwas schief geht. Also ähnlich einem Image beim PC. Nun habe ich aber herausgelesen daß das so ziemlich beste Programm "Titanium Backup" zwar alles sichern könnte, das aber nur bei einem gerooteten Handy was bei meinem nagelneuen Gerät den Garantieverlust zur Folge hätte und somit ausscheiden muß. Gibt es echt bislang keine vernünftige "zulässige" App die etwas ähnliches vermag und die Garantierechte nicht einschränkt?
 
hallo, mache ich irgendwas falsch??

habe ein Backup auf meine SD Karte gemacht, den ordner TitaniumBackup auf PX gesichert und die SD Karte formatiert.

Neues ROM draufgespieltm ordner Tataniumbackup auf SD Root kopiert.
Leider findet das programm meine gesicherten Apps nicht.

Mache ich hier irgendwas falsch?
 
Hallo Leute,

ist es irgendwie möglich das Sicherungs-Verzeichnis von Titanium Backup zu ändern?
Momentan sichert es bei meinem I9000 auf dem internen Speicher, würde es aber gerne "umstellen" auf die externe Speicherkarte...sind immerhin gute 700MB bei mir.

Bei der app selbst ist das ja nicht möglich..sonst aber irgendwie vllt?
 
Duc-Driver schrieb:
Hallo Leute,

ist es irgendwie möglich das Sicherungs-Verzeichnis von Titanium Backup zu ändern?
Momentan sichert es bei meinem I9000 auf dem internen Speicher, würde es aber gerne "umstellen" auf die externe Speicherkarte...sind immerhin gute 700MB bei mir.

Bei der app selbst ist das ja nicht möglich..sonst aber irgendwie vllt?

Titanium-Backup starten -> Menütaste -> Einstellungen -> Backup Ordner Name -> einen eingeben -> fertig. Ggf. noch in die Dropbox laden, wenn vorhanden.

Es kann aber sein, dass das nur in der Donate-Version geht.

Gruß Sylvia
 
Sylvia schrieb:
Titanium-Backup starten -> Menütaste -> Einstellungen -> Backup Ordner Name -> einen eingeben -> fertig. Ggf. noch in die Dropbox laden, wenn vorhanden.

Es kann aber sein, dass das nur in der Donate-Version geht.

Gruß Sylvia

da kann man zwar den Ordnernamen angeben, jedoch nicht das Verzeichnis :)
 
Duc-Driver schrieb:
da kann man zwar den Ordnernamen angeben, jedoch nicht das Verzeichnis :)

Bei mir liegt der Ordner aber dann auf der SD-Karte ;-) und synchronisiert sich mit meiner Dropbox (weil angegeben).

Sylvia
 
auf der sd_card liegt er ja, dass ist aber bei meinem i9000 der interne speicher, hätte es aber gern auf der externen sd...mal schaun ob ich da irgendwie was ändern kann :)
 
ich habe da so einige probleme mit.
bei mir sieht das nur so aus wie im nachfolgenden bild.
kann man das einstellen das ich alles sichern kann und das nicht nur so wie ich es jetzt habe?
möchte ein komplettes backup machen wie mein handy jetzt ist.

cap201012052030.jpg
 
Schau mal in die Optionen (bei meinem Gakaxy die Taste unten links), da müsste etwas von Batch stehen. Da hast Du verschiedene Möglichkeiten zum sichern...
 
Geh mal auf "Klicken zum bearbeiten der Filter", rest sollte sich ergeben
 
Dazu solltest du mal den Filter einstellen, oder einfach ein Nandroid Backup machen, da du ja schon root hast. Ist das kein Problem.
 
Meine Filter sind so wie folgt eingestellt und es geht trotzdem nicht.
Mit Nandroid kenne ich mich nicht aus. Habe auch nichts geflasht oder so.

cap201012092310.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
388
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
986
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
547
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten