Titanium App sagte speichern fehlgeschlagen obwohl genug Speicherplatz vorhanden

H

Helge08

Neues Mitglied
1
Ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir nochmal helfen.
Es gab auch schon 1-2 Mal diese Frage, aber am Ende kam entweder keine Lösung zustande oder sie hat bei mir nicht funktioniert.
Mein Handy (Cubot Note S) ist gerootet und Titanium ist mit allen Rechten ausgestattet. Als Sicherungsort ist ein Ordner auf meiner SD Karte eingetragen, den ich ausgewählt habe. Nun sagt mit Titanium bei jeder Sicherung, die ich vornehmen will, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist und die Sicherung fehlgeschlagen ist. Das ist aber Unsinn, weil da noch ca. 35 GB frei sind.
Bitte kann mir einer sagen, was das ist?
Ich komme gar nicht mehr klar mit dieser App. Mir wird auch nie ein 'Menü' angezeigt, ich muss immer auf gut Glück rumklicken, damit ich zufällig zu irgendwelchen Optionen kommen. Was ist das?
Außerdem wird mit vorn beim Start auch nur der Interne Speicher nicht meine SD Karte angezeigt .
Anbei mal ein Screenshot, wie die App aussieht, wenn ich sie öffne.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Heute waren alle meine Calendereinträge weg und ich hätte sie gerne wieder hergestellt, weil aber nicht ging, weil ich keine aktuelle Sicherung drauf hatte, eben wegen diesem Problem :(

Euer Helge
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
393
Klaus986
K
Lenoid
Antworten
18
Aufrufe
2.109
Maikeleffe
Maikeleffe
V
Antworten
2
Aufrufe
996
rayle
R
Zurück
Oben Unten