Titanium backup pro - Speicherort

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Titanium backup pro - Speicherort im Titanium Backup im Bereich Backup- und Sicherungsapps.
B

blcklgn

Neues Mitglied
Hallo,

der aktuelle Speicherort für die Sicherungen ist auf dem Handy unter: /storage/emulated/0/TitaniumBackup
Ich habe zusätzlich die Cloud Synchronisation über Google Drive aktiviert.

Meine Frage:
Wird beim Zurücksetzen des Handys auf Werkseinstellungen die Sicherungen von Titanium Backup nicht gelöscht??

Wäre es ratsam den Speicherort für die Sicherungen auf die SD Karte zu verlegen oder wird die SD Karte beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen auch gelöscht?
 
funkenwerner

funkenwerner

Lexikon
blcklgn schrieb:
Wird beim Zurücksetzen des Handys auf Werkseinstellungen die Sicherungen von Titanium Backup nicht gelöscht?? JA

Wäre es ratsam den Speicherort für die Sicherungen auf die SD Karte zu verlegen JA oder wird die SD Karte beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen auch gelöscht? NEIN
 
B

blcklgn

Neues Mitglied
Danke für die Antwort. Aber ich kann als Speicherort meine SD Karte nicht auswählen. Sie wird nicht angezeigt. Muss ich die SD Karte irgendwie sichtbar oder beschreibbar machen? Android Version 6.0.1

Edit:
Bei Einstellungen Speicher habe ich nur die Möglichkeit die SD Karte zu formatieren oder zu deaktivieren. Warum kann ich nicht zur SD Karte navigieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EliteHunting123

Erfahrenes Mitglied
Hey.
Habe aktuell ein android 7.1 laufen.
Meine sd Karte hab ich nicht eingebunden, sondern extern gelassen.
Aber mit dieser Einstellung kann ich kein Backup auf sd karte machen oder?

Kommt immer Fehlermeldung zwecks wenig Speicher....
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
Ich habe mal deinen Beitrag in den Thread verschoben, der eigentlich das Thema schon behandelt hat...
Mit den Verzeichniss-Einstellungen muss man ein wenig herumprobieren, aber irgendwann klappte das auch mit der externen SD...
@EliteHunting123 , guck Dir aber mal die obigen Beiträge an...
 
E

EliteHunting123

Erfahrenes Mitglied
Hier steht irgendwie gar keine Lösung. Und umsteigen auf 6.01 ist für mich keine Option
 
Ähnliche Themen - Titanium backup pro - Speicherort Antworten Datum
3
1