Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Titanium Backup stürzt ständig ab

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Titanium Backup stürzt ständig ab im Titanium Backup im Bereich Backup- und Sicherungsapps.
G

gene

Stammgast
Hi,

ich hatte unter Lineageos 16 auf dem Oneplus 5 ursprünglich die Version 8.0 installiert weil ichbin Erinnerung hatte, dass es zu Problemen kommen kann wenn man backups von der 8.0 unter einer neueren wiederherstellt. Es kam eine addon Meldung die ich aber erstmal wegggeklickt habe.

Ich habe dann die alte Version wieder deinstalliert und über den play store die aktuelle installiert. Die startet nicht, es kommt die Meldung die AP sei abgestürzt. Deinstalliere ich die wieder und installieren wieder die alte stürzt auch die ab.

Hab versucht mit SD maid alte titanium backup Reste zu finden, ohne Ergebnis.

Root hat TB bei der allerersten Installation bekommen.
 
Farron

Farron

Experte
Hi,
mit Titanium hatte ich auch Schwierigkeiten auf meinem BQ mit LOS 16. War einfach nicht mehr zu gebrauchen.
Die alte Version hast du dir gesichert und versucht sie erneut zu installieren ?
Kann mit diesem Thema zusammen hängen.
 
Ähnliche Themen - Titanium Backup stürzt ständig ab Antworten Datum
2
3
3