Update. Zip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simon G.

Simon G.

Philosoph
842
Ich habe gesehen das man bei Titanium eine Update. zip erstellen kann. Wofuer ist das? Ist das ein Abbild des gesammten Roms? Wenn nicht wie kann ich das machen. Ich habe etwas vor wobei evtl. Das system ein weg bekommt
Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Update.zip spielt dir via ClockWorkModRecovery Install ZIP form Sd Card die App TitaniumBackup (AFAIK ist es die free-Version) wieder in dein System ein ohne das eine Internet-Verbindung nötig ist.
Danach kannst du deinen Lizenz-Key für TitaniumPro damit wiederherstellen und dein hoffentlich vorher gemachtes Backup wiederherstellen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-03-10-47-05.png
    Screenshot_2013-05-03-10-47-05.png
    68,8 KB · Aufrufe: 413
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst damit alle, über diese Funktion, gesicherten Apps über das Recovery wieder flashen.
 
Danke Jungs

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo finde ich die ganzen Backups von tb oder wirds immer ueberschrieben.Habe nichts gefunden.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Simon G. schrieb:
..... oder wirds immer ueberschrieben. Habe nichts gefunden.
@jna
Diese Frage wird da nicht beantwortet?
 
DAS steht sogar in der TB-Anleitung :D
 
Wer liest schon Betriebs-Anleitungen?

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 
Ich. Zumindest bevor ich eine solche Frage wie der TE stelle ;)
 
Dass Thema hier scheint erledigt zu sein, sowohl Fragen beantwortet als auch Links gepostet -> closed.
 
  • Danke
Reaktionen: jna
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MarkusK
Antworten
4
Aufrufe
3.285
MarkusK
MarkusK
D
Antworten
9
Aufrufe
2.333
Astronaut2018
A
S
Antworten
0
Aufrufe
632
.Sun
S
Zurück
Oben Unten