Was kann ich mit Titanium Backup alles löschen?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Was kann ich mit Titanium Backup alles löschen? im Titanium Backup im Bereich Backup- und Sicherungsapps.
A

agimainc

Gast
Hallo Leute,

Ich bin neu hier und wollte mal Fragen ob es möglichst genaue Liste gibt, was man alles mit Titanium-backup löschen darf und was in keinem Fall?

Bezieht sich auf das S5839i b.z.w. S5830i

gruß...
Thomas
 
somebody

somebody

Stammgast
Die Frage gab es schon oft, benutze mal die Suche.

Meist erhoffen sich die Fragesteller davon mehr nutzbaren Speicherplatz; das ist aber ein Irrtum. Wenn es Dir darum gehen sollte, findest Du die Antwort in diesem Thread. Und wenn Du Apps löschen willst, ist Vorsicht geboten, im Zweifel nur, was der Netzbetreiber hinzugefügt hat.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:49 Uhr wurde um 18:56 Uhr ergänzt:

Wenn Du gesucht hättest, hättest Du das gefunden; hierher wird Deine Frage auch verschoben werden.
 
A

agimainc

Gast
Nein, es geht nicht um Speicherplatz Sparen, sondern weil ich den Müll, den ich nicht brauche entfernen möchte.

Die Forensuchehabe ich schon benutzt, bin aber nicht so richtig fündig geworden.

Trotzdem Danke.
 
Trend43

Trend43

Experte
Ich würde den Müll den du entfernen möchtest erst mal mit Titanium Backup einfrieren, dass geht wunderbar und ist sicherer als sofortiges löschen. Besonders wenn es um Systemapps geht.
 
Jangrie

Jangrie

Lexikon
Google doch mal. Solch mächtige Algorithmen und viele sind einfach nicht in der Lage Eigeninitiative zu zeigen und selber nachzusuchen
 
Ähnliche Themen - Was kann ich mit Titanium Backup alles löschen? Antworten Datum
12
3
2