Spotify ohne Smartphone auf Active2 LTE

madmarc69

madmarc69

Fortgeschrittenes Mitglied
87
Hallo,

besteht eine Möglichkeit Spotify auch ohne eine Bluetooth-Verbindung zum Mobilfunktelefon zu verwenden?

Ich habe die Samsung Galaxy Watch Active2 LTE mit einer Telekom eSim und eine Voll-Datenflatrate (keine Volumenbegrenzung). Die Spotify App für die Uhr habe ich über den Galaxy-Store heruntergeladen. Damit sie funktioniert, muss allerdings eine Bluetooth-Verbindung mit dem Mobiltelefon bestehen.

Gruß MM69
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach diesem thread kannst du aber nicht gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Weil?
 
Sorry, Spotify geht auch ohne Bluetooth-Verbindung zum S10. Man muss das in den Einstellungen der Spotify-App einstellen. Das hatte ich übersehen.
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
464
JohnDeere
JohnDeere
W
Antworten
4
Aufrufe
8.715
jigga1986
jigga1986
M
Antworten
7
Aufrufe
2.873
nate2013
nate2013
Zurück
Oben Unten