Anmeldung bei Spotify funktioniert nicht

A

Autis

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich habe seit gestern die Galaxy Watch RM800.
Ich habe die App Spotify heruntergeladen und installiert. Bei dem Öffnen fragt sie nach einem Account.
Ich bin Teil eines Familienaccounts.
Ich habe in Spotify nachgesehen und habe dort eine E-Mailadresse ...@gmx.net hinterlegt.
Ich kann mich auch über Facebook anmelden, ebenfalls ...@gmx.net
In spotify habe ich einen ellenlangen Username bekommen bestehend aus Buchstaben und Ziffern.
Im Internet bei Spotify habe ich mich mal abgemeldet. Da funktioniert nur die Anmeldung über Facebook. Meine anderen Daten sind offenbar ungültig, durch die neuerliche Familiengeschichte. Aber auch die Anmeldung in der Uhr-App über Facebook funktioniert nicht.

Alle Anmeldemethoden funktionieren auf der Uhr leider nicht. Was muss ich machen um mich dort anmelden zu können?
 
ThomOtt

ThomOtt

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Anmeldung bei Spotify über die Uhr funktioniert mit einem Facebook Account nicht.
Du musst die Anmeldung und Passwort nehmen, wie Du Dich auf der Spotify Webseite angemeldet hast.
 
A

Autis

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Danke für die Antwort.
Seit dem Familien-Account funktioniert die Anmeldung auf der Website aber auch nur noch über Facebook.
Die Uhr-App bietet aber auch die Anmeldung über Facebook. Aber auch hier bekomme ich die Meldung, dass User und Pass falsch seien.
 
ThomOtt

ThomOtt

Fortgeschrittenes Mitglied
@Autis
Wie geschrieben, das funktioniert leider nicht mit Facebook Account.......
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@Autis
Ich habe auch Spotify auf der Uhr. Es geht alles bestens bis auf die Anmeldung über Facebook.
Ich habe einen Premium Account bei Spotify.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Sieht so bei mir aus:
 

Anhänge

A

Autis

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Lösung gefunden:
Ich musste erst einen Account anlegen für den Gerätebetrieb. Da ich bislang Spotify auf dem Handy gehört habe, hatte ich das nicht gemacht.
Stichwort "Gerätepasswort"
https://www.spotify.com/de/account/set-device-password/

Dann klappt´s auch :)

P.S.: Vorsicht, die versendete Mail landete bei mir im Spam-Ordner und ich habe sie zunächst nicht gesehen.
 
Oben Unten