
Huaismart
Neues Mitglied
- 4
Hey Leute,
gestern habe ich zum ersten mal TomTom AmiGO App auf meinem Smartphone Installiert.
Machte ganz guten ersten Eindruck bis ich meinen ersten zufällig ausgewählten Ziel auf der Karte genommen habe. Direkt nach Routenberechnung bekamm den Fehler: "Es tut uns leid! Diese Route ist nicht verfügbar". Andere Ziele gingen ohne Probleme.
Meine Fragen: Woran liegt das? Karten Fehler? Software Fehler? Leider habe ich keinen zusätzlichen Hinweis erhalten. TT Chat Support war ebenfalls nicht zur gebrauchen.
App habe ich schon zurückgesetzt und neu installiert. Ohne Erfolg.
Könnte vielleicht jemand von euch für mich das ausprobieren. Ob nur bei mir der Fehler vorliegt?
Die Adresse ist:
Münchener Straße, 63179 Obertshausen, DE
Danke.
gestern habe ich zum ersten mal TomTom AmiGO App auf meinem Smartphone Installiert.
Machte ganz guten ersten Eindruck bis ich meinen ersten zufällig ausgewählten Ziel auf der Karte genommen habe. Direkt nach Routenberechnung bekamm den Fehler: "Es tut uns leid! Diese Route ist nicht verfügbar". Andere Ziele gingen ohne Probleme.
Meine Fragen: Woran liegt das? Karten Fehler? Software Fehler? Leider habe ich keinen zusätzlichen Hinweis erhalten. TT Chat Support war ebenfalls nicht zur gebrauchen.
App habe ich schon zurückgesetzt und neu installiert. Ohne Erfolg.
Könnte vielleicht jemand von euch für mich das ausprobieren. Ob nur bei mir der Fehler vorliegt?
Die Adresse ist:
Münchener Straße, 63179 Obertshausen, DE
Danke.