Kommt noch neue Version?

TomTom macht schon seit einem halben Jahr einen langsamen Rollout der neuen Version 2, da sie offensichtlich bei vielen Usern Probleme machte und auch die MapDrive Intergration nicht funktionierte. Selbst nach einem halben Jahren ist bei mir die V2 noch nicht angekommen, deshalb habe ich sie von APKMirror installiert.

TomTom GPS Navigation - Live Traffic Alerts & Maps APKs - APKMirror (Falls der Link nicht gewünscht ist, bitte löschen.)

Hierfür müsst ihr eine Lizenz kaufen.

Die zweite neue Version, TomTom NDS, wird immer wieder als 'Beta' Version bezeichnet, die man nur im südamerikanischen Raum aus dem PlayStore installieren kann. Sie hat die gleichen Funktionen wie die oben verlinkte TT Navigation, benötigt allerdings keine Lizenz. Vermutlich wird diese Version irgendwann einfach nicht mehr funktionoeren oder man bekommt keine Karten/Traffic dafür. Diese Version kann man bei ApkPure leicht finden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: saku17
Danke, gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi wrapp, kurze Frage, geht die oben genannte Version mit Android Auto.? Da warte ich schon ewig..thx cosmic
 
Das kann ich leider nicht beantworten, nutze Android Auto nicht.
 
Hi,
Zur Info, ist leider noch immer ohne Android Auto Einbindung, sehr schade, weil's ja Mal angekündigt war und auf dem iPhone schon mit carplay läuft ...aber keine Ahnung was TomTom da treibt...
Grundsätzlich ist die neue Version aber Klasse ...

Thx cosmic
 
TomTom 2.3.1
  • You can now search for contacts within the Contacts list
  • Added support for SD cards formatted as internal storage
Beides funktioniert sagen wir mal "bedingt".
 
  • Danke
Reaktionen: omah
TomTom 2.3.3

  • Bugfixes und Verbesserungen.
---

In einer der nächsten Versionen soll es eine Verkleinerung des großen blauen Vorschaukastens geben.
 
Wie lange dauert den endlich eine integrierte Android Auto Version von TomTom.... langsam nervt das - Google öffnet Android Auto schon vor Monaten und nix passiert ... Sobald eine integrierter Routenplaner da ist der einigermaßen besser ist (was die Stauum-fahrung betrifft) werde ich auch umsteigen...

Hat da jemand von euch Infos?

Thx cosmic
 

Ähnliche Themen

bessyokt
Antworten
4
Aufrufe
1.944
qwoka
qwoka
C
Antworten
10
Aufrufe
4.540
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten