Ständige Abbrüche der TomTom-App augrund Lizenzprüfung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mleh

Neues Mitglied
0
... wenn gerade keine Internetkonnektivität vorhanden ist.
Und da diese Prüfung unvorhergesehen ohne jegliche Ankündigung erfolgt, weiss man nie, wann man wo stecken bleiben wird. Da ich öfter europaweit in Regionen unterwegs bin, wo Internet entweder gar nicht vorhanden ist oder nur zu hohen Kosten, interessiert mich, wie andere mit dieser Herausforderung umgehen.

Viele haben (noch) ein zweites Gerät im Fahrzeug und sind nicht so betroffen, andere wiederum haben sich eine Gratis-App mit einer Europakarte für den Notfall zusätzlich nachgeladen. Aber wie gut sind die Karten dieser Gratis-Lösungen? Welche Lösungen haben sich zur Vorkehrung bisher bewährt?

(Hinweis: Bitte keine ungesetzlichen Lösungen vorschlagen, siehe Kommentar vorhergehende Threadsperre durch Admin)
 
Ich bin gespannt, was du im TomTom-Forum oder durch den Support noch erfahren wirst. Viel Glück!

Magst du uns hier auf dem Laufenden halten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
161
holms
holms
robertnac
  • robertnac
Antworten
3
Aufrufe
229
teatimetom
T
S
  • Snooker84
Antworten
1
Aufrufe
432
FabScho
F
Zurück
Oben Unten