Ad Blocker mit App-Auswahl?

G

globus243

Neues Mitglied
2
Hi,

Gibt es einen Werbeblocker, bei dem man einzelnen Apps gestatten kann,
Werbung zu zeigen? Im Idealfall kann man vlt sogar noch einzelne Hosts Whitelisten...

Das Problem ist nämlich das folgende, wenn man zum Beispiel bei Chrome auf Google-Anzeigen klickt, die mitunter ja vlt sogar gesucht wurden, Chrome verständlicherweise einen 404 Error anzeigt.

Andersrum möchte man vlt auch einzelne Entwickler unterstützen, in dem man die Werbung in deren Apps nicht ausblendet.

konnte über die Suche nichts brauchbares finden und Google liefert fast ausschließlich Adblock und Adfree. zurzeit verwende ich AdAway.
 
AdAway hat eine Black/White Liste?!
 
Doch, aber nicht für einzelne apps.
 

Ähnliche Themen

KeyserSoze
Antworten
2
Aufrufe
188
KeyserSoze
KeyserSoze
Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
98
Gizl
Gizl
M
Antworten
15
Aufrufe
328
maikfr
M
Zurück
Oben Unten