Ad Blocker mit App-Auswahl?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ad Blocker mit App-Auswahl? im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
G

globus243

Neues Mitglied
Hi,

Gibt es einen Werbeblocker, bei dem man einzelnen Apps gestatten kann,
Werbung zu zeigen? Im Idealfall kann man vlt sogar noch einzelne Hosts Whitelisten...

Das Problem ist nämlich das folgende, wenn man zum Beispiel bei Chrome auf Google-Anzeigen klickt, die mitunter ja vlt sogar gesucht wurden, Chrome verständlicherweise einen 404 Error anzeigt.

Andersrum möchte man vlt auch einzelne Entwickler unterstützen, in dem man die Werbung in deren Apps nicht ausblendet.

konnte über die Suche nichts brauchbares finden und Google liefert fast ausschließlich Adblock und Adfree. zurzeit verwende ich AdAway.
 
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
AdAway hat eine Black/White Liste?!
 
G

globus243

Neues Mitglied
Doch, aber nicht für einzelne apps.
 
Ähnliche Themen - Ad Blocker mit App-Auswahl? Antworten Datum
2
9
12