Ad-Blocker

Mittlerweile hab ich ja ausgiebig getestet und frage mich wieso bei Angry Birds die Werbung immer noch da ist?
Außerdem ist es ja auch ziemlich sinnfrei das im Android Browser zwar die Werbung geblockt wird aber die eigentlichen Fenster immer noch dargestellt werden dann eben nur mit "Webseite ist nicht verfügbar"

Macht ja dann in Summe wenig sinn der Adblocker, oder?
 
Also Angry Birds sollte werbe frei sein!

Und im Browser erspart es dir ja trotzdem den Download der Werbung...
 
MrBusiness schrieb:
Also Angry Birds sollte werbe frei sein!

Ne idee woran es liegen könnte das es beim mir nicht so ist?

MrBusiness schrieb:
Und im Browser erspart es dir ja trotzdem den Download der Werbung...

Das stimmt wohl aber ich hatte natürlich gehofft das wäre wie der Adblocker für Chrome @ Windows...
 
Kein root oder keine aktuellen host-file-settings gezogen ... kein root scheidet natürlich aus wenn es an anderen stellen klappt...
 
MrBusiness schrieb:
Kein root oder keine aktuellen host-file-settings gezogen ... kein root scheidet natürlich aus wenn es an anderen stellen klappt...

Ich vergaß zu erwähnen das ich kurz vor meinem Post (#9) nen update gemacht hatte...
 
Dann fällt mir auch nichts ein
 
Bei dem normalen Angry Birds? Die Werbung führt nur zu Rio und Sesons? Das ist bei mir auch immer noch da. Warum weiß ich auch nicht.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Der blockt nur die Werbung, wo er den Server als Werbeserver erkennen kann. Solange der nicht in der Liste steht, passiert auch nichts. Wenn die jetzt die Werbung aber zB nicht aus dem Internet abrufen, sondern die Banner statisch in der App selbst sind, dann kann man das nicht verhindern.
 
Ich habe das App Adfree installiert und auch die Hosts geladen und installiert, gestartet und trotzdem wird mir in ICQ Mobile und QR Droid Werbung angezeigt.
Wieso? Und was kann ich machen damit ich diese Werbung los werde. :bored:
 
Hallo,

hast du einen Kernel mit Root-Rechten geflasht?
 
Habe Rootrechte und MIUI 1.9.9
 
Ok.

Kann sein, dass AdFree nicht die komplette Werbung entfernen kann, meine ich auch irgendwo mal gelesen zu haben..

Schon mal nach dem Update einen Neustart gemacht?
 
Ja habe ich habe auch Adaway getestet das geht auch net, habe mehrmals neugestartet.
Wieso kann man in ICQ net die Sch*** Werbung blocken. -.-
 
Es entfernt nicht alle Werbung, nur viele.

Getaptalkt von unterwegs
 
Habe eben mal QR Droid installiert.
Bei mir wird keine Werbung angezeigt.
Adfree scheint also zu wirken.
 
fips schrieb:
Habe eben mal QR Droid installiert.
Bei mir wird keine Werbung angezeigt.
Adfree scheint also zu wirken.


Man muss sich darüber im klaren sein, dass eine App nicht Wunder bewirken kann. Adfree ist eigentlich sehr zuverlässig; die verbleibende Werbung kann man selbst manuell durch einen kleinen HOST Mod eliminieren.


Remember: Apps finanzieren sich durch Werbung in den Apps;ein an Unterernährung verendeter DEV schreibt für dich sicherlich keine Apps mehr ;)
 
Hm, Adfree.Meine Frau entdeckte vor kurzem beim spielen erstaunliches.Dort wo sonst die Werbung ist, war sie dank Adfree weg.Drückt man nun aber auf die Stelle wo die Werbung vorher war, dann gelangt man trotzdem zu der Seite wo die Werbung herkommt.Also so als würde man sie bewusst "anklicken".
Witzigerweise unterstütze ich Entwickler dieser Apps die Werbung schalten, nun mindestens 10 mal mehr als vorher.Zum einen klickt man schonmal ausversehen auf die unsichtbare Werbung.Zum Anderen hat meine Frau ein so merkwürdiges Zockverhalten am Handy das sie Pro Zockrunde locker 8-17 Mal die Werbung trifft. *g*
 
Jayloholic schrieb:
Witzigerweise unterstütze ich Entwickler dieser Apps die Werbung schalten, nun mindestens 10 mal mehr als vorher.Zum einen klickt man schonmal ausversehen auf die unsichtbare Werbung.Zum Anderen hat meine Frau ein so merkwürdiges Zockverhalten am Handy das sie Pro Zockrunde locker 8-17 Mal die Werbung trifft. *g*

Die DEV´s werden es euch danken :thumbup:

:ohmy:Wie auch immer; die Werbung kann man wie erwähnt auch komplett eliminieren- per HOST MOD :blushing::tongue:
 
Hey..^^

Gibt's nen AdFree für Samsung Galaxy s2 ohne rooten zu müssen?
 
Adfree Android oder ähnliches geht meines Wissens nach nur mit root da sie was an der hosts Datei ändern müssen wo das System es ohne root nicht zulässt

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten