AdGuard Diskussionsthread

  • 1.074 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere AdGuard Diskussionsthread im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
S

stuggi1

Neues Mitglied
Sorry,Sp gleich Smartphone, also mein Android.
Ist der Blocker offen wenn das Android in Ruhe geht, dann ist er seltsamerweise auch noch aktiv wenn ich das Ding wieder anmache.

Welche Android-Einstellung könnte die Blocker jeweils deaktivieren?
 
Rak

Rak

Inventar
Ich hatte den Doze-Modus erwähnt... ;)
 
K

Klabautermann2345

Experte
Bin echt sehr zufrieden mit adguard.
 
H

heiermann

Neues Mitglied
Hier auch. Bin sehr zufrieden. Läuft schon seit einigen Wochen geschmeidig im Hintergrund auf meinen Smartphone. Lifetime Lizenz abgegriffen (für PC und Android) vor ca. knapp 1 Jahr für dünn mit Rubel Trick ;-)
 
K

Klabautermann2345

Experte
Habe jetzt wieder neuen key gratis für 1 jahr bekommen wegen der beta teilnahme.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Mit dem Key kann man auch die Premium Version ohne Beta nutzen wenn man möchte.
Bin noch am überlegen ob ich adguard weiter nutze,da ich die meisten Apps die ich nutze eh als bezahl Version ohne Werbung habe,und da gibt es für adguard nicht viel zu tun.
 
Rak

Rak

Inventar
@Klabautermann2345
Man könnte noch über das Blocken verschlüsselter Werbung nachdenken, das kann nicht jeder Browser. Und heutzutage sind doch sehr, sehr viele Websites verschlüsselt zu erreichen (außer dieser hier jetzt mal... ;)).

Zudem bietet Adguard auch einen gewissen Trackingschutz.
 
K

Klabautermann2345

Experte
Da hast du natürlich Recht,daran hatte ich gar nicht gedacht.
 
Yiruma

Yiruma

Stammgast
Moin,

habe mir gerade auch ne Lifetime Lizenz für 649 Rubel gekauft. 10,85€ statt 60€:biggrin:

Schöne Sache der Rubel Trick:biggrin:
 
Rak

Rak

Inventar
Sajo schrieb:
dann wählt ihr oben rechts die Sprache "russisch" und bei der Währung "Rubel".
Nebenbei mal: Als Sprache "russisch" war bei mir noch nie nötig, lediglich die Währung umstellen. In englisch fühlt sich der Kauf - für mich zumindest - etwas besser an ;)
 
No_User_Manual

No_User_Manual

Stammgast
Wie läuft es ab wenn ich es die Android-Option für "3 Geräte" und "Lifetime" kaufe? Bekomme ich dann einen Code den ich dann in den beiden anderen Geräten eingeben muss? Oder wie bekomme ich das "Lifetime" auf das 2. und 3. Smartphone?

Danke im voraus.
 
Rak

Rak

Inventar
Du müsstest drei Codes bekommen. Die kannst du einzeln jeweils auf jedem Gerät eingeben.
 
S

schmedie

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich habe einen Code für 4 Geräte (PC und mobil) bekommen und die funktionieren bereits über ein Jahr tadelos
 
Rak

Rak

Inventar
@schmedie Das ist dann aber eine andere Lizenz als die mobile Android-Version.
 
No_User_Manual

No_User_Manual

Stammgast
Ok, ich werde es einfach mal testen, ich brauche es ja für 3 Android Geräte. Aber wenn´s nicht klappt, dann sind, im schlimmsten Fall, nur ein paar Rubel weg, ist nicht ganz so dramatisch - sind ja keine Dollar :biggrin: .
 
No_User_Manual

No_User_Manual

Stammgast
No_User_Manual schrieb:
Wie läuft es ab wenn ich es die Android-Option für "3 Geräte" und "Lifetime" kaufe? Bekomme ich dann einen Code den ich dann in den beiden anderen Geräten eingeben muss? Oder wie bekomme ich das "Lifetime" auf das 2. und 3. Smartphone?

Danke im voraus.
NACHTRAG:
Man bekommt eine Lizenz, die dann mehrmals verwendbar ist, in meinem Fall also 3x.

Vielen Dank für den Tipp :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .
 
K

Klabautermann2345

Experte
Bin immer sher zufrieden mit Adguard gewesen,aber da ich in keiner App Werbung habe(kaufe immer enn es geht die Pro Version),sondern nur im Browser habe ich jetzt den Brave Browser probiert,der mir sehr gut gefällt,aber letztens kam da irgendeine komische Schad Webseite durch,was mir natürlich nicht so gut gefallen hat.
Werde jetzt mal den Firefox zusammen mit Ublock Origin probieren,haben ja hier einige positiv erwähnt.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Firefox ist doch nichts,bleibe bei Brave ist adguard.
Mal eine blöde Frage:
Wenn ich auf Bild.de gehe,kann ich mit adguard alles normal schauen,wenn ich mit Brave oder Firefox auf die Seite gehe,kommt die Meldung das ich mit aktivem Adblocker die Seite nicht nutzen darf.
Bei 4players kommt die Adblocker Meldung bei adguard nicht,bei Brave mit Adblocker aber doch.
Wieso geht das denn mit Adguard?
 
Rak

Rak

Inventar
Weil Adguard das berücksichtigt.
 
K

Klabautermann2345

Experte
OK, vielen Dank.
Ist auf alle Fälle top.
Muss nochmal nachfragen:
Ich habe bei Benutzung von adguard keinerlei Nachteile beim nutzen meiner Apps?
Also das eventuell manche Apps nicht richtig funktionieren wegen dem Adblocker oder manche Funktionen einer App?
Ist euch da was aufgefallen?
 
Rak

Rak

Inventar
Erstens nein und zweitens kannst du ja für jede App einzeln den Datenverkehr per VPN über Adguard deaktivieren, wenn du es für nötig hältst.
 
qwoka

qwoka

Experte
Hat noch jemand das Problem, dass sich Adguard nicht von selber aktualisiert? Der Haken selber und der Zeitraum ist gesetzt, die App selber ist unter Android 7 geschützt und läuft auch zuverlässig im Hintergrund.
 
Ähnliche Themen - AdGuard Diskussionsthread Antworten Datum
0