Suche Ähnliche App wie "Copy"?

Rak

Rak

Gesperrt
7.843
Hi, mit der App "Copy" kann ja alles lesbare eines Screens recht schnell kopieren bzw. teilen:
Copy (Text & Screenshots) – Android-Apps auf Google Play

Leider lässt sich die App nur als Geräteassistenz-App starten.

Gibt es eine ähnliche App, die man evtl. anders starten kann (beispielsweise auch Shortcut oder Intent)?
 
Hi, nach freundlichem Mailverkehr mit dem Entwickler bin ich nun zufrieden umgestiegen auf diese App:

Universal Copy – Android-Apps auf Google Play

Leistet im Prinzip dasselbe für mich. Da diese App aber über die Eingabehilfen läuft, gibt es einen Shortcut, den man nach Belieben einsetzen kann, ohne dass man die Geräteassistenz-App ändern muss. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: cptechnik

Ähnliche Themen

Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
95
Gizl
Gizl
M
Antworten
15
Aufrufe
326
maikfr
M
D
  • deb10042
Antworten
14
Aufrufe
387
deb10042
D
Zurück
Oben Unten