AirDroid Ordner importieren

B

Blitzkönig

Stammgast
63
Hallo zusammen,

ich muss was aufs Handy ziehen, dummerweise geht das bei mir nur mit Airdroid und nicht über USB...

Kann ich via AirDroid keine kompletten Ordner aufs Handy ziehen ?????
Das ist aber eine Rieeeesen-Schwachstelle wenn dem so ist...

Was es ansonsten noch für Möglichkeiten hierfür gibt, weiß ich nämlich leider nicht.
 
Blitzkönig;3107141 schrieb:
Hallo zusammen,


Kann ich via AirDroid keine kompletten Ordner aufs Handy ziehen ?????
Das ist aber eine Rieeeesen-Schwachstelle wenn dem so ist...

Was es ansonsten noch für Möglichkeiten hierfür gibt, weiß ich nämlich leider nicht.

also ich habe da so ein WellFTP , das ist ein normaler ftp Server und nicht so eine Bildchen Version wie diese Airdroid welchen ich auch habe, aber eben auch nicht richtig entdecken kann wie man es nutzen soll.

Das WellFTP kann man dann mit jedem ftp Client auf dem PC bedienen, also auch in gängigen Browsern oder gar von Hand via command line.
 
kapier ich nicht...
 
Ich hol den Tread nochmal vor.
Es gibt beim Hochladen auf Airdroid im Fenster die Möglichkeiten "select files" und "select folder". Letzeres ist nicht klickbar.
Gibt es nun eine Möglichkeit auch eine gesamte Datei mit Airdroid aufs Smartphone zu laden, oder muß man die Ordner anlegen und dann den Inhalt hineinladen?

Um die komplette Ordnerstruktur zu erhalten hatte ich auch mal das ganze gezippt und dann auf dem Smartphone wieder entzippt.

Gibts mit Airdroid eine einfachere Lösung?


schnueppi
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.650
PangoP
P
B
Antworten
2
Aufrufe
452
Blade Runner
B
Zurück
Oben Unten