Suche Akku-Überwachungs app für mehrere Tage

S

schefkoch89

Stammgast
25
Moin Moin,

ich suche eine App mit der ich, wie bei Android schon (oder detailreicher), den Akku verbrauch überwachen kann.
ABER wo ich mehrere Tage/Ladezyklen direkt miteinander vergleichen kann.

Gibt es sowas?

Grüße
 
Bei GSAM Battery Monitor gibt es die Option: Since Now
also quasi ab jetzt.

leider weiß ich nicht wie lange er mit dieser funktion monitored .. und verlgleichen kann man damit auch nicht ... Alternativ wäre jeweil ein Screenshot vor dem Laden zu machen, ... dann hättest du einen Vergleich, ...
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Mit GSam müsste man täglich Screenshots machen, um mehrere Tage zu vergleichen.
(Dafür ist aber eine sehr weit reichende Auswertung möglich.)
 
Das wäre mir aber zu Umständlich :( da ich Nachts das Handy aus habe und lade.
Und teilweise am Tag öfters mal Lade/neu starte,...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Bitte Forenregeln beachten @derstein98
Bedenke allerdings, dass jeder weiter aktive App den Energieverbrauch erhöht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: schefkoch89

Ähnliche Themen

Bassam
  • Bassam
2
Antworten
20
Aufrufe
864
orgshooter
orgshooter
Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
325
KalleMerkt
K
B
Antworten
8
Aufrufe
196
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten