Aktuelle Datengeschwindigkeit in der Statusleiste?

C

Cpt.Yesterday

Gast
Hallo,

hab kürzlich gesehen das ROMs mit MIUI die Möglichkeit bieten die aktuelle Datengeschwindikeit bzw. die Transferrate anzuzeigen ... gibt es das gleiche vielleicht auch als App? ... ideal wäre auch die Anzeige in der Statusleiste aber auch ein Widget würde gehen.
 
Hallo,

gibt es eine APP, welche mir die Mobile Geschwindigkeit in der Leiste oben anzeigt? Nur "E, H+" etc reichen mir nicht.

Habe 42.2 Leitung bei 1&1 und mich interessiert, ob dies auch mal erreicht wird.

Danke
 
Threads mit einem der Vorschläge von Rak vereint.
 
Im originalen stock-ROM wird im MotoG auch die Transferrate nicht angezeigt, im Cyanogen-Mod schon.
(IMHO benötigt das system-Zugriff/root um so was anzuzeigen, aber vielleicht gibt es so was sich als App...)
Mit Speedtest von ookla ( http://www.speedtest.net/ / https://play.google.com/store/apps/details?id=org.zwanoo.android.speedtest ) teste *ich* immer die Geschwindigkeit, oder dem Speedtest unter www.wieistmeineip.de/speedtest .
ACHTUNG: solche Speedtest saugen einem das Guthaben von Volumentarifen weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

Ich suche eine App die mir die aktuelle Verbindungsgeschwindigkeit in der Statusleiste anzeigen.

Wer kann helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die funktion ist bei Android 10 schon eingebaut du Anti-Nerd.
 
  • Traurig
  • Haha
Reaktionen: heinzl und funkenwerner
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: reSor, brianmolko1981, heinzl und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Bassam
  • Bassam
2
Antworten
20
Aufrufe
1.044
orgshooter
orgshooter
Harald01
Antworten
3
Aufrufe
212
Harald01
Harald01
Zurück
Oben Unten