Alternative Greenify

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alternative Greenify im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
0

007

Gast
Morgen,

leider klappts mit der Suchfunktion (bei Nutzung der App) nicht richtig.....oder ich blicks nur nicht.

Greenify läuft unter Android 2.3.4 bekanntlich nicht. Bräuchte für das Sony meiner Frau ne Alternative. Weitere Funktionen etc. werden nicht benötigt. Root ist vorhanden.

Danke Euch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
0

007

Gast
Keiner ne Idee?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
G

girouno

Gast
m.E. nicht - man könnte mit diversen Apps die Auto-Run-Events für jede App manuell bearbeiten; das ist aber schlichtweg nicht praktikabel vom Aufwand und auch viel zu fehleranfällig.
 
0

007

Gast
Jo die App Autoruns oder ähnlich kenn ich......die ist wirklich viel zu unübersichtlich....total besch....., dass is für GB nichts ordentliches gibt.
 
C

cramu

Experte
Bleibt Dir nur ein Update auf JellyBean.
 
0

007

Gast
Werden beim Walkman, sowie Play in jedem Fall auf GB bleiben, da ich CM nicht mag. Naja dann wird's wohl nix mit ner passenden App.
 
U

User37

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

Da die App Greenify nicht mit meinem Handy (Samsung Galaxy Ace S5830) kompatibel ist, suche ich eine Alternative zu dieser App. Genau genommen bin ich an der Möglichkeit interessiert, installierte Apps quasi in den Standby - Modus zu versetzen. So das sie erst dann gestartet werden, wenn man sie tatsächlich braucht. Das soll die Akkuleistung verlängern und auch das Handy etwas schneller machen. Wenn möglich, sollte es eine kostenlose App sein und auf deutsch. Hätte da jemand einen Tipp für mich ?

Danke Euch
 
BBF-Android

BBF-Android

Experte
Hallo wollte mal fragen ob es eine andere möglichkeit gibt als die App Grennify die App ist sehr sinnvoll und kann Hintergrund Apps in den Tiefschlaf versetzten ;)

Gibt es eine alternative ? Da diese Root zugriff braucht..

Würde mich freuen :D

Bedanke mich schon im voraus für jegliche Antworten :scared:
 
Marzl85

Marzl85

Lexikon
Seit dem neuen Update wird kein Root mehr benötigt.
 
BBF-Android

BBF-Android

Experte
Jaaa ?

Wäre echt Super ...

Brauche es eben für mein Tap, da kein Root besteht ..

Versuche es gleich mal ...

Danke für deine Auskunft .

Der ursprüngliche Beitrag von 14:49 Uhr wurde um 15:05 Uhr ergänzt:

Sorry geht leider nicht, es steht: Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompaktible.

Es ist eben ein älteres Tab das ich bei Ebay gekauft habe.

Daher suche ich eine Alternative wie Greenify

Weiss da jemand was ??????


Besten Dank für Antworten
 
J

Johan

Experte
AndroGirl schrieb:
Wenn ich mal Zeit habe, sehe ich mir die an. Greenify scheint bei mir (ohne Root) leider nicht richtig zu funktionieren. Beispielsweise: Die CyanogenMod-Taschenlampe läuft teilweise trotz Eintrag in Greenífy. Das dürfte ja eigentlich nicht sein...

p.s.: Ich habe ein LG P880 mit V20a (Jelly Bean) OHNE Root/Custom ROM. Die CyanogenMod-Taschenlampe habe ich mir aus einem Custom-ROM für LG extrahiert.
 
BBF-Android

BBF-Android

Experte
Super ... Danke für den Link... Werde es heutem mal veruschen ... werde dann bescheid geben :D Danke vorerst.. :D
 
Ähnliche Themen - Alternative Greenify Antworten Datum
0
4
1